welches mobo währe denn für eine 1800xl/xt geeiget

loop'ei

Lieutenant
moi ich bin am rätzel und am verzweifel denn ich suche einen guten partner für eine ati karte und finde nur nforce board arrr
ich lege wert auf stabilität und das man das ganze noch einigermaßen overclocken kann :rolleyes: ;)
sollte sata2 haben und muss kein cf board sein
es sollte möglichst viel platz um den prozessor sein da ein silentsystem erwünscht währe :evillol:

danke schon mal für die hilfe

@cb sorry das das nicht in der kaufberatung sthet.... hatte das topic aber schon mal da drinn und es hat keiner geantwortet :baby_alt:

wiso kein nforce board...wenn du sowiso kein cf willst kannst ja auch ein nforce 4 ultra board nehmen...

z.b. ein gygabite sli.... die sind passiv gekühlt und nicht alzu teuer...oder ein asus sli premium....

gruss

@powerbond007 sollte ein 3700+ sandiego werden

@Mstan was ist mit der stabilität bei dem asus??

stabilität ist sehr gut...hatte bis jetzt keine probs, keine tempprobs....und asus q-fan ist warscheinlich die beste lüftersteuerung für s939....:)

gruss

und was währe so die alternative zu nforce??

das gäbe s noch den kt890...kenne ich aber zu wenig...

habe bis jetzt so ca. 15 pcs mit nforce 4u/sli/non u usw gebaut...noch nie irgendwelche probs...weder temp noch treibermässig....

ich würde für s939 kein anderes board mehr nehmen als das a8n premium....:rolleyes:

hat alles was man will und ist passiv...:)

gruss

ok danke und einen guten rutsch

Zurück
Oben