Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich weis einfach nicht welchen Monitor ich kaufen soll seit 3Monate schaue ich die Monitore nur so an. Ich weis nicht op 1920x1200 oder 1920x1080kaufen soll. Das problem ist das der 1920x1080 alle in 16:9 hergestellt werden, und das ein 16:10 besser fürs gamen ist. Ich sehe viele Monitore die nur noch 5ms Reaktionszeit haben, gibt es nicht einer mit 2ms.
Wenn du keinen grossen wert auf Filme in full hd quali legst sollte ein 1920x1200er
Monitor ausreichen. Ich selbst hab nen samsung 2443BW mit 5ms Reaktionszeit
und kann keine Nachteile dadurch feststellen.
Wenn du keinen grossen wert auf Filme in full hd quali legst sollte ein 1920x1200er
Monitor ausreichen. Ich selbst hab nen samsung 2443BW mit 5ms Reaktionszeit
und kann keine Nachteile dadurch feststellen.
ps : Nein , auf keinen Fall ist es schlimmer 5ms reaktionszeit zu haben ich besitze einen alten 22 Zoll Acer Monitor mit 5 ms und der genügt mir sehr obwohl es auch full hd sein könnte
lol mein acer al2021 ist ja noch schlimmer Reaktionszeit: 25 ms, 16 ms Hahah und ich beschwere mich wegen die 5ms. Dabei merk ich gar nix bei den Reaktionszeit: 25 ms, 16 ms
du hast da ein paar Fehler eingebaut undzwar befinden sich in den 24 Zoll Moitor sections die du angegeben hast ein paar andere monitore die über 24 Zoll Monitoren steigen
Nur zur info !
ps : Nein , auf keinen Fall ist es schlimmer 5ms reaktionszeit zu haben ich besitze einen alten 22 Zoll Acer Monitor mit 5 ms und der genügt mir sehr obwohl es auch full hd sein könnte
DVI ist schon fast Pflicht. Hab schon öfter gehört, dass Vga ein schlechteres Bild gibt.
Hab mir gestern im Saturn mal die Monitore angeschaut.
Der LG W2452TX hat ne sehr gute Blickwinkelstabilität. Gibt auch den LG W2452V mit Hdmi (jedoch kleine Probleme mit neueren Geforce Karten)
Der Samsung T240 war auch recht gut, jedoch fand ich das Bild beim LG subjektiv besser. Der Verkäufer meinte aber, dass der T240 das beste Bild bei den 24 Zöllern hat. (Ich hab dann nich angefangen mit ihm zu diskutieren ^^)
Am besten fand ich aber das Bild beim G24. Sieht auch sehr stylisch aus muss ich sagen, aber das sieht ja jeder anders. Zum Zocken ist der G24 am besten.