Welches NB würdet ihr nehmen?

"ein spiel spielen" - neuere, ältere? ein paar infos wären toll zb: was du damit die meiste zeit machen möchtest, gamen/office/...?!

Was willst du sonst noch damit machen?

Ich würde das Acer nehmen, da das einen 4 Kerner besitzt und eine doppelt so große Festplatte. Grafik ist zwar ein wenig schlechter zum MSI (nicht viel) aber wenn du eh nur "ab und zu" ein Spiel spielen willst reichts voll kommen ;-)
Ich denke es sollte klar sein, dass man bei keinen von beiden die Grafik auf maximum drehen kann!

Ja ich möchte schon öfters neue Games spielen.
Meistens nutze ich das NB zum Filme schauen, Office Anwendungen und sonstige kleine Anwendungen....
Ja und wie gesagt, zb. CoD spielen...

Wenn du unter anderem COD und neuere Spiele auf relativ guten Einstellungen zocken möchtest stimme ich Wolly555 mit dem Acer voll zu.

OK, Dank.
Das 17" Acer gefällt mir, aber ich hatte bisher immer 15" NBs,
Ist das 17" nicht etwas groß?

Ich hab mich grad über das Acer Aspire 7745G-434G32MN informiert und würde dir davon abraten scheinbar benutzt es langsamen gddr3 Speicher bei der Grafikkarte und das soll sie laut dem Link von Wolly555 (http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html) stark ausbremsen was bei nativer Auflösung zum Flaschenhals werden kann.
Mit anderen worten Aktuelle Spiele in 1600x900 werden denk ich mal ruckeln

Zurück
Oben