Welches Nero?

LuisCesar

Lt. Junior Grade
hallo ich hatte bis vor kurzen die nero 8 genutzt,mich nervte aber immer das sie soviel platz einnahm, dann habe ich die 10.5.10500 getestet aber die ist ja nich aufgeblähter. die nero lite kann nur daten brennen und keine isos, weiss jemand was genau die 10.5.10300 nero burning rom ist und was sie alles kann

Also eigentlich wurde bei Nero 10 im Vergleich zu den Vorgängern viel raus geschmissen!? Was ist denn "aufgebläht"?

Und vor allem: Was brauchst Du wirklich davon? Die drei Kernkomponenten (Burning Rom, Backitup, Vision) lassen sich auch einzeln erwerben.

Nero Burning Rom ist wie gesagt nur das Brennprogramm selbst. Das heißt aber auch bei Deiner 8er Version schon genau so ;)

was kostet denn doe 10ner version wenn man nur die burning rom rassung kauft, und mit zu aufgebläht meinee ich das ich bis aufs brennen von daten, isos, kopieren nichts anderes brauche

installation wird bei allen nero versionen lange dauern das hat nero an sich seit ich es kenne.
würde die 10er nehmen und selber so viel wie möglich abwählen ;)

bei nero 8 wurde auch das abgewählte immer installiert, kp was nero 10 verbraucht mom, mit abgewählten crap unter 500mb, bei 8 ist es wesentlich mehr oder, waren 2gb oder so nä?^^

ich kann alles brennen, hab essentials oder so.
aber wenn du kaufen willst lass es, lass es dir lieber "schenken", denn das einzig neue ist das es unter win7 schneller startet, ansonsten ist mir nichts tolles aufgefallen, n brenn prog halt^^

Wenn du die anderen Spielsachen nicht brauchst und nur das Brennprogramm willst, nimm Nero 6.6. Leistet das gleiche wie Nero 10 und startet in 2 Sekunden. Seit dieser Version hat sich nix mehr getan, außer dass es immer größer und langsamer wurde.

Kriegste bei ebay für 5€, das ist auch net zuviel.

Naja Nero 6.6 kann keine Blu-Rays brennen. Auch keine SecurDiscs etc.

wenn du normal brennen willst , auch isos das schau dir mal imagburn an ist auch for free
http://www.imgburn.com/

Zurück
Oben