Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du nicht so viel geld ausgeben willst (was ich bei dem sys aber machen würde ), dann greif zu nem LC-Power
die sind preisgünstig (nicht billig ) und sehr stabil LC-Power Super Silent LC6550 Black28A
das wird aber relativ knapp, nur 24A auf der 12V leitung
da wären die ~30A der oberen beiden besser
Meine Empfehlung BeQuiet.... habe selber eins Drin (420) Watt Ohne SLI nutzung und dsa Netzteil is nur Top.. die lüfter drehen 3 Minuten nach Systemrunterfahren noch weiter um restliche wärme auszuspucken... wie das bei anderen netzteilen ist weiß ich nicht, anschlüsse ohne ende...kabelsalat in einem normalen atx gehäuse vorprogrammiert....
wie sieht es eigentlich mit dem Hiper PS-XP-580 aus? Das ist zur Zeit bei Caseking mit 99,90 € im Angebot. Auch ich möchte nämlich mein System (X2 4800+, Asus 7800 GTX) bald mit einer zweiten Graka aufrüsten. Zur Zeit habe ich ein Revoltek Chromus II mit 450 Watt.
ich habe mich gestern abend wieder mit dem thema befasst
und finde, laut tests, dass der Enermex Liberty 500watt auch sehr gut geeignet ist
preis ab 88€