welches Notebook nehmen bis 600

henki25

Lieutenant
Schon mal gute Notebooks die du dir da ausgesucht hast ;)
Die Grafikkarte des HP Pavillion zwar viel besser als die vom ASUS, aber der Prozessor etwas schlechter...
Ich würde den Pavillion nehmen, da ich eher Spiele und ein Core i3 für mich ausrecht.
Wenn du mehr CPU-Leistung brauchst (für Videobearbeitung, usw) dann solltest du dir den Asus kaufen.auen
Wenn du "nur" Filme schauen, surfen und ab und an mal nen Spiel drauf dannen ala Mafia 2 oder Arcania willst, dann empfehle ich dir den HP Pavillion ;)

Zum zocken ist der HP Laptop aufgrund der Grafikkarte besser geeignet, aber du solltest noch bedenken, dass die Notebooks von HP Kühlungsschwächen haben. Ein Freund von mir ist einmal der Laptop nach einem Jahr wegen der Temperatur (trotz externen Notebookkühler) eingegangen und ein Kollege von mir hat jetzt auch nen HP Laptop und es ist fast unerträglich darauf etwas zu spielen weil er ziemlich heiss wird.

Meine Empfehlung würd ich dem ASUS Notebook geben. Als Multimedianotebook ist er sehr gut geeignet und die GT 540M ist auch für die neuesten Spiele sehr schnell.

Wie schon geraten: Zum spielen eher das von HP. Hier gibts einen Erfahrungsbericht dazu.
Beide Laptops sind mir aus dem Freundeskreis bekannt, den "wertigeren" Eindruck von beiden macht dabei das HP Notebook.

Zurück
Oben