Welches Overlocking Programm? Möchte Intel P4 -2Ghz tunen! Bitte antwort!

Gorx

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab mein PC aufgerüstet und nu ein "Gigabyte GA-8IPE1000-G" drin! Bis jetzt echt klasse das Mainboard. Es wird eine Software mitgeliefert die "Easy Tune 4" heißt! Is auch echt gut das Proggi. Allerdings macht die Soundkarte Probleme wenn ich das Programm am Anfang starte (nur wenn Auto Overlocking next start an ist)! Keine Ahnung warum das Programm auf einmal nicht mehr geht (hab Board erst 5 Tage die ersten 2 ging das Programm auch)! Naja ich denke mal irgendein Konflikt!

Nun such ich ein anderes Programm womit ich EINFACH mein CPU übertackten kann! Welches könnt ich mir empfeheln was auch von der Handhabung easy ist?

Schreibt mir bin gespannt auf euer antworten!

Re: Welches Overlocking Programm??? Möchte Intel P4 -2Ghz tunen! Bitte antwort!

Das Programm nennt sich Bios. Mit dem kann man am einfachsten, besten und sichersten seinen Prozzi übertakten.

Anleitung dazu findest Du hier im Forum über die SuFu (link in meiner Sig) oder im Netz über Google.

Mfg
Damokles

also mein 2,4er läuft auf 3,00. du gehst ins bios und setzt erst mal dne ram fest auf 333mhz danach erhöhst du den fsb für die cpu bis der ram wieder auf 400mhz läuft .. meißt kannst du bis 250mhz fsb für die cpu hoch weil des mb dann mit 5:4 teiler läuft.

Zurück
Oben