Welches Paket bei Lovefilm.de?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
ich wollte mich grad bei Lovefilm.de registrieren, wegen der kostenlosen Probe-Mitgliedschaft :schaf:
Ich hab schon ein bisschen rumgeschaut, aber ich habe noch immer eine Frage:
Welches "Paket" soll ich da wählen? Nach dem Zeitraum von 30 Tagen muss man ja zahlen, wenn man innerhalb dieser Zeit kündigt, nicht. Hängt jetzt die Anzahl der Filme, die ich mir auf einmal ausleihen darf, davon ab, welches Paket ich wähle??
Oder kommt dieses Paket dann erst nach der kostenlosen Probezeit zum Einsatz? :)
Hier der Link zur Aktion: www.lovefilm.de
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
MfG, xXPredatorXx

Kommt auf die Aktion drauf an, aber normal greift das Paket das du wählst auch schon in er Probezeit.
Aber kleiner Tipp, schau dich mal um, es gibt deutlich bessere Probeangebote von denen, u.a. auch die beliebten 6 Monats Gutscheine oder in Verbindung mit Amazon Gutscheinen.

Danke, aber ich würde erstmal gerne kostenlos davon kommen :D Wenn's mir gefällt, mach ich die Mitgliedschaft weiter...
Also wenn ich da irgendein Paket nehme, kostet mich das auch in der Probezeit nix?!

Im Testzeitraum kannst du jedes beliebige Paket kostenlos ausprobieren. Du darfst nur nicht vergessen, nach Testphase auf das gewünschte Paket umzustellen.

Ich habe noch zwei 60 Tage Testcodes zu verschenken. Bei Interesse --> PN. :-)

Ist das eigentlich immer noch so, dass es keine Filme ab 18 gibt? Das war damals mein Ausstiegskriterium...

Es gibt Action und Horror Filme ab 18, allerdings muss man sich dafür erst einmalig per Post Ident ausweisen.

Also ich bin seit über einem halben Jahr Mitglied und sehr zufrieden. Habe das Flatrate-Paket 2. Ich komme in etwa auf 4 Filme die Woche, wenn ich durchgehend schaue inklusive Versandzeit.

~Lunes~ schrieb:
Es gibt Action und Horror Filme ab 18, allerdings muss man sich dafür erst einmalig per Post Ident ausweisen.

Ah OK, dann werd ich mir das Ganze vlt. doch nochmal anschauen. Danke für den Hinweis.

Zurück
Oben