Welches Programm verwendet GameOne zum Filmen von spielen?

alcatratz

Ensign
Hi, Leute ^^
Ich habe grade gameone gefragt welche Software die verwenden um Spiele zu Filmen z.b. Crysis etc. Aber sie wollten es mir Isis nicht verraten :( sie sagten nur es sei ein "spezielles"
Fraps etc sind's nicht. Und fraps macht mir auch Probleme -.-

Wisst ihr Vllt wie das programm heisst?
Es würde mir sehr weiterhelfen ^^

Bitte :(

Danke im vorraus :)

Edit: ich wusste leider nicht in welchem Forum ich es Posten soll...sry

Ich hab da zwar nicht wirklich viel Ahnung, aber ich bin mir zimlich sicher, dass das nicht auf dem jeweiligen Gerät aufgenommen wird (sprich auf PC oder Konsole) sondern, dass einfach das Ausgangssignal das die Geräte ausgeben direkt aufgenommen wird.

Also das Signal von z.B. HDMI wird in ein Video konvertiert.
Da das ganze ja Fernsehen ist, werden die sicherlich entsprechende Geräte haben.

Ist ja genauso wie das Live Bild einer Kamera. Das wird ja auch direkt von dem Gerät aufgenommen und dann bearbeitet (senderlogo, einblendungen) und direkt ausgestrahlt.

Ich hab keine Ahnung, wie die die Live-Bilder von den Kameras verarbeiten, aber bei der Aufnahme von PC kannst du wie gesagt die selbe Technik anwenden, da es ja egal ist, ob das Bild von ner Kamera oder vom PC kommt.

Jetzt nicht missverstehen. Ich sag nicht, dass GameOne Live ist ^^ ich mein nur die Technik zur Verarbeitung des Streams einer Videoquelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ich verstehe :) aber gameone hat mir gesagt dass....also...sowas wie fraps...

Wenn nicht Fraps, vielleicht mal GameCam, HyperCam, FrontCam, ScreenRecorerGold, Wink oder vielleicht ein neues CamStudio (mit besserer Qualität?) und natürlich CamTasia (nie probiert).
Mehr Programme kenne ich nicht auswendig, da müsstest du selbst weitersuchen. :D
Manche Spiele lassen sich ja auch über die Konsole aufnehmen (CS:S beispielsweise).

Aber FrontCam hatte eine super Qualität wenn ich mich recht erinnere. Besser als GameCam und HyperCam war die es jedenfalls! Aber zum Sound aufnehmen musste ich ein anderes Programm verwenden. Da hatte ich noch eine Creative Soundkarte, mit integriertem Tool, da war die Qualität sehr gut. Am Schluss musste man den Sound eben mit dem Bild synchron "übereinander legen".

Aber CamTasia soll angeblich sehr sehr gut sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...Iwie komme ich nur auf....fraps trotzdem danke....ich muss wohl warten bis es iwo verröffentlicht wird...
Ergänzung ()

=(

Zurück
Oben