hornedry2k
Lt. Junior Grade
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich ja den neuen Framework Desktop Computer, aber der ist gar nicht so gut zum spielen geeignet. Also man kann damit spielen, aber für das Geld gäbe es bessere SSF Computer. Ein kleiner, 2-slot, 2 Lüfter GPU wie eine 9060XT 16GB oder 5060 Ti 16GB würde den FW Desktops zum Frühstück, Mittag und Abendessen verputzen, heisst es dort. Ich wäre günstiger Dran mit einem AM5 Mini-ITX board und einer GPU.
Nun wollte ich mal fragen was ihr empfehlen würdet an Gehäuse und Innenleben für einen Computer, den man auch mal eben an den Fernseher zum spielen anschliessen kann.
Also was kann man sich da zusammen basteln für ein leises und zum zocken sehr gut geeignetes System unter dem Preis eines Framework Desktop.
Einen Monitor habe ich übrigens schon - noch als ich mit dem Macbook über Nvidia Geforce Now gezockt habe. Und zwar den BenQ MOBIUZ EX3210U.
Ich danke für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
eigentlich wollte ich ja den neuen Framework Desktop Computer, aber der ist gar nicht so gut zum spielen geeignet. Also man kann damit spielen, aber für das Geld gäbe es bessere SSF Computer. Ein kleiner, 2-slot, 2 Lüfter GPU wie eine 9060XT 16GB oder 5060 Ti 16GB würde den FW Desktops zum Frühstück, Mittag und Abendessen verputzen, heisst es dort. Ich wäre günstiger Dran mit einem AM5 Mini-ITX board und einer GPU.
Nun wollte ich mal fragen was ihr empfehlen würdet an Gehäuse und Innenleben für einen Computer, den man auch mal eben an den Fernseher zum spielen anschliessen kann.
Also was kann man sich da zusammen basteln für ein leises und zum zocken sehr gut geeignetes System unter dem Preis eines Framework Desktop.
Einen Monitor habe ich übrigens schon - noch als ich mit dem Macbook über Nvidia Geforce Now gezockt habe. Und zwar den BenQ MOBIUZ EX3210U.
Ich danke für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Alles mögliche was der Markt so her gibt an tollen Spielen
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch bis Ultra
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Gerne
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Formfaktor. Gaming, Leise
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen BenQ MOBIUZ EX3210U
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Wird ja nicht anders sein als damals denke ich.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.