Welches System Backup-Programm für Tablet inkl. Windows 10?

JeGe

Commodore
Gibt es so was überhaupt für Tablets (Odys Wintab 10 inkl. Tastatur)?
Wenn ja, welches selbst erprobtes (und dann auch wirklich funktionierendes!) Programm könnt ihr empfehlen?
(Einzig habe ich es mit ATI 2013 und ATI 2015 getestet - Backup von C: wird zwar erstellt, aber mit dem Zurückspielen geht gar nicht (fährt quasi durch bis zum Kachelbildschirm resp. bis zum Desktop. Oder ist das bei ATI bloß eine Einstellungssache für Tablets?)

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antwort - befriedigt mich leider noch nicht ganz, da Freeware...

Was ich als Backup-Programm für's Tablet suche, ist eigentlich so was bzw. genau so was wie seinerzeit Sprite Backup für den PDA für Windows Mobile (die Älteren hier wissen sich noch was ein PDA ist ;)). So was wäre natürlich genial!
Denn was anderes ist doch ein Tablet eigentlich auch nicht!

Bin ich da mit meiner Suche allein auf weiter Flur? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
wesch2000 schrieb:
es macht alles, was es soll...

Auch eine Boot-CD (resp. einen Boot-Stick) erstellen, dass wenn dann Windows total im Ar*** ist (also nicht mehr hochfährt) von einem dieser Medien gebootet werden und somit dann C:\Windows (das heißt mit allem Pi,Pa,Po!) wieder so hergestellt werden kann, wie zum Zeitpunkt des Backups war?

ja, man kann auch eine iso erstellen. probiere gerade, ob es auch einen stick erstellen kann.
Ergänzung ()

stick kann man auch erstellen und das alles für lau.

Zurück
Oben