Welches Tools ist identisch mit dem TDSL Speed Manager?

Andy_O

Commander Pro
Hallo zusammen,

da ich in ein paar Tagen auf Arcor DSL umsteigen werde, brauche ich noch ein Tool das meine aktuelle Geschwindigkeit beim surfen bzw. dl anzeigt. Vielleicht ist von euch ja jemand auch schon umgestiegen und hat schon so ein unauffälliges Tool wie den Speed Manager gefunden.
Darf natürlich nix kosten und am besten so gut wie keine Ressourcen benötigen. :)

Der TDSL Speedmanger 5.11? Bist du dir sicher?

Danke für die Info!
Karma ist schon unterwegs! :)

Ich hab den schon lange runter geschmissen, weil er nicht wirklich eine Beschleunigung des DSL bringt. Einzig die Aufzeichnung des Transfervolumen war interessant.

Ich benutze zu diesem Zweck OnlineEye, welches überdies auch eine etwas ansprechendere Grafik und Oberfläche mit sich bringt, und überdies noch zusätzliche Einstellungen ermöglicht.

Die 15 Euro ist das Programm allemal wert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch bestätigen, dass der T-DSL-Speedmanager mit jedem DSL-Zugang funktioniert. Ich habe hier einen DSL-Anschluss (UTA Österreich) mit Router und auf jedem PC den Speedmanager drauf.
Eine beschleunigung des Surfens ist dadurch zwar nicht möglich, aber die Transfervolumenaufzeichnung klappt auf allen Rechnern wunderbar. ;)

Zurück
Oben