Die Frage klingt erstmal banal, jedoch ist für die meine persönliche Handhabung sehr wichtig das unten die mitteltaste für die Startseite ein Hardware Button ist. Wenn ich das Handy zB. in der Hosentasche habe muss ich es um nur 2cm rausziehn um die Uhrzeit abzulesen und nicht komplett um oben rechts an den AN/AUS knopf zu kommen. Das gleich wenn ich mal eine Schutzhülle verwende.
Ich weiß grad nicht wieviel WP8 Smartphones schon vorgestellt worden sind aber gibt es irgendwo eine Seite wo dies aufgelistet und wo man eventuell nachschauen könnte?
Ich frage mich sowie so warum die Hersteller welche Touch Buttons verwenden, sich nicht ein Beispiel an den beiden best verkauften HighEnd Smartphones (iPhone & Samsung S Serie) ein Beispiel nehmen.
Ich weiß grad nicht wieviel WP8 Smartphones schon vorgestellt worden sind aber gibt es irgendwo eine Seite wo dies aufgelistet und wo man eventuell nachschauen könnte?
Ich frage mich sowie so warum die Hersteller welche Touch Buttons verwenden, sich nicht ein Beispiel an den beiden best verkauften HighEnd Smartphones (iPhone & Samsung S Serie) ein Beispiel nehmen.