Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wem gehört Internet/Telefonanschluss bei einer scheidung?
- Ersteller BMW330d
- Erstellt am
the_pi_man
Lt. Junior Grade
Im Zweifel weiterhin beiden. Das sollte in einem solchen Fall aber das geringste deiner Probleme sein.
A
AdoK
Gast
Demjenigen, der im Vertrag steht ... aber das dürfte im Normalfall bei einer Scheidung wohl eher das kleinste aller Übel sein
Blade026 schrieb:Erstmal dir, da er auf dich läuft. Alles andere regelt der Richter.
Wenn dein Name Programm ist würd ich mir aber eher Sorgen um den 6-Zylinder machen![]()
Das habe ich schon geregelt vor der Ehe
Ja Vertrag läuft auf mich schon vor der Ehe , wurde dann einmal wegen Umzug verlängert?
Also hab ich auch zu bestimmen was damit passiert?
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Frage allerdings nicht, wer bleibt denn in der Wohnung wohnen und nutzt den Anschluss weiterhin? Wenn Frau und Du Vertragspartner, solltest Du schleunigst umschreiben lassen, sonst zahlst Du am Ende die Zeche wenn sie es nicht mehr macht.
Biggunkief
Fleet Admiral
Ja hast du.
Hast du nen Touring?^^
Hast du nen Touring?^^
AMDUser schrieb:Demjenigen, der im Vertrag steht ... aber das dürfte im Normalfall bei einer Scheidung wohl eher das kleinste aller Übel sein
Ja leider bei unseren Fu.. Gesetzen in Deutschland
Was sich der weibliche Teil Heutzutage rausnehmen darf, dass ist unter aller Sau !!!
Merle
Fleet Admiral
Ja genau... Rausnehmen. Geld, Möbel, Hardware. *Zitter*Was sich der weibliche Teil Heutzutage rausnehmen darf, dass ist unter aller Sau !!!
Wenn es dein Vertrag ist, hat sie nix zu melden. Zieh den Anschluss einfach um. Fertig. Da kommt ja auch keiner zu ihr in die Wohnung, da kann sie nix machen.
Ende und aus.
Biggunkief schrieb:Ja hast du.
Hast du nen Touring?^^
Ja hatte einen Touring ,der ist schon versilbert und wartet auf ein F30 328i nach der ganzen schlamschlacht
Danke nochmal den ganzen Antworten und den Leidensgenossen die dass Trennungsjahr in der gemeinsamen Wohnung verbringen
Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief
Fleet Admiral
Hab den als Touring und Heirate in 2 Wochen. Hoffe das wir keine parallelen haben werden.^^
Wilhelm14
Fleet Admiral
Wer ist der Telefonanbieter? Ruf dort an, um den Anschlussinhaber auf deine Ex-Frau umschreiben zu lassen. Falls deine Frau den nicht haben will, zieh mit dem Anschluss um. Also nimm ihn mit. Falls alles nicht klappt, kannst du den Anschluss komplett sperren lassen, musst ihn aber weiter bezahlen oder kannst eventuell vorab die Restlaufzeitkosten in Summe bezahlen.
Casecooler91
Rear Admiral
Wie beim Mietvertrag,der,der unterschrieben hat ist auch der "besitzer".
Alle Frauen schreien immer nach gleichberichtigung aber bei sowas ist der Vorteil immer noch bei der Frau,also nehm mit,was du kriegen kannst.
Alle Frauen schreien immer nach gleichberichtigung aber bei sowas ist der Vorteil immer noch bei der Frau,also nehm mit,was du kriegen kannst.
Biggunkief schrieb:Hab den als Touring und Heirate in 2 Wochen. Hoffe das wir keine parallelen haben werden.^^
Hoffe ich auch für dich ,
Nach der Hochzeit wird alles anderst...........
Ergänzung ()
Casecooler91 schrieb:Wie beim Mietvertrag,der,der unterschrieben hat ist auch der "besitzer".
Im Mietvertrag steht se leider mit drin (Ohrfeigt mich!!),sonst wäre sie schon lange an der frischen Luft
Ich kann euch sagen da braucht ihr Nerven wie Baumstämme in einer Wohnung...
und das dass Kind ja nix mitbekommt.
Zuletzt bearbeitet:
Doggi
Lt. Commander
Casecooler91 schrieb:Wie beim Mietvertrag,der,der unterschrieben hat ist auch der "besitzer".
Bei Mietwohnung sieht es oft anders aus.... vor allen wenn Kinder da sind kann es oft zu feindlichen Übernahme kommen. Selbst Hausverbot in der eigenen Wohnung ist hier möglich.
Doggi schrieb:Selbst Hausverbot in der eigenen Wohnung ist hier möglich.
Ja ,da sieht man mal wieder wie weit wir hier in Deutschland schon gekommen sind .
Wir sind gut zum Zahlen, nix tun und die grosse Klappe darf sie hier in Deutschland ungestraft auch noch Riskieren
Einmal und nie wieder...
offtopic ende
Zuletzt bearbeitet: