• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wenig FPS bei Ace of Spades

Neoangino

Banned
Hay,
ich zocke Ace of Spades zwar extrem selten, aber trotzdem nervt es mich, dass wenn ich es mal spiele, es ziemlich stark ruckelt.
Wenn ich das Spiel starte habe ich immer über 60FPS (in den Menüs). Sobald ich aber in einer Lobby bin und die Runde losgeht fallen meine FPS auf unter 30 :mad: . Diese sind aber auch nicht stabil! immer wieder gibt es Einbrüche, sodass das Spiel schon fast unspielbar ist. beim Zielen kommt es einem vor als würde die Maus ab und zu hängen bleiben, weil man sich für einen Augenblick nicht mehr bewegen kann...

Außerdem wird meine GPU nicht gleichmäßig belastet. MSI Afterburner zeigt mir Sprünge von 5% Auslastung auf plötzliche 90% Auslastung. Da das Spiel keineswegs eine aufwändige Grafik hat kann es doch gar nicht an meiner Hardware liegen.
Ich meine ich spiele Bf4 auf Hoch-Ultra ohne derartige Probleme :D Also ist doch wohl das Spiel total schlecht programmiert oder nicht?

MfG Thomas

Wie sieht die CPU auslastung aus, könnte sein das das SPiel nu 1-2 Kerne nutzt und da ist der 6100 einfach zu langsam

Beobachte? (siehe sig)

Zurück
Oben