Wenig, GĂŒnstig, Sicher mal 3

TJ96

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
BeitrÀge
42
Guten Tag Ihr Lieben,

wie immer mit (mit neuem und altem Account) frag' ich hier immer erst wenn's brennt und kaufe jegliche Hardware erst, wenn einer von euch sein OK gegeben hat. 😅

Einen meiner Sicherungsspeicher hat es bereits vor LĂ€ngerem zerrissen, (die gute Seagte Expansion lag drei Jahre unberĂŒhrt, trocken und kĂŒhl im Schrank.. das mögen die gar nicht) , aber dazu gibt es noch ein separates Thema.

Nun bin ich auf der suche nach zwei oder drei Festplatten unter 2 TB zum gĂŒnstigsten Preis,...


...von denen mit der lÀngsten Halbwertszeit.


Ich sehe viele 5er fĂŒr unter 180 €, aber aufgrund der Familienbilder.. Naja, ihr wisst was ich meine.

Bargeld unter der Matratze und physische Festplatten im Schrank. Wie setzte ich das am Besten um?


Liebe GrĂŒĂŸe
TJ
 
TJ96 schrieb:
Bargeld unter der Matratze
...hat in heutiger Zeit die geringste Halbwertszeit... ;)

P.S.: bei wenig Daten -> Verbatim M-Disc 100GB
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: TJ96
Dem Argument ist schwer was entgegenzusetzen. 😅

Das ist tatsÀchlich eine extrem gute Idee. Ich muss gestehen, ich wusste nichtmal das es sowas gibt. WOW!

Vielen, vielen Dank. Davon werde ich gleich mal ein 5-er Pack bestellen.


Liebe GrĂŒĂŸe und nochmal vielen Dank. â€ïžđŸ€œđŸ€›

- TJ
ErgÀnzung ()

Kurze RĂŒckfrage:

Gibt es irgendwelche Bedenken bei dem Kauf eines externen Blu Ray Brenners?

Ich habe in meinem neuen PC nur einen ASUS DRW-24D5MT. Das wĂ€ren dann doch etwas zu viele DVDs. In diesem Sinne ĂŒberlege ich einen neuen oder gebrauchten externen Blu-Ray Brenner zu kaufen.

Da mir in einem anderen Thread recht deutlich aufgezeigt wurde, dass externe Festplatten nicht gut sind, frage ich hier lieber nochmal kurz nach.


LG
TJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZurĂŒck
Oben