• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Wenn der Feierabend zum Aimbot greift

Ich will noch was ergänzen, schau dir einfach Shrout auf Twitch an, vielleicht änderst du dann deine Meinung über "Cheating" einfach mal in so ein VoD rein.

Ich bin nicht hier, um zu jammern oder zu provozieren. Ich bin hier, um Muster zu verstehen. Wer diskutieren will, ist willkommen. Wer nur sticheln will, darf gern weiterziehen.

Zum Shroud-Vergleich:
Hab ich. Ich kenne Shroud, Aculite, WackyJacky und zig andere High-Skill-Spieler. Ich weiß, wie echtes Top-Gameplay aussieht – und ich verwechsel das nicht mit auffälligem Verhalten.
Was ich beschreibe, sind keine „krassen Flicks“ oder „unfassbaren Reaktionen“, sondern Spieler mit mittelmäßiger Map-Awareness, schlechtem Movement, aber chirurgischem Tracking und absurdem Pre-Aim – und das wiederholt, zeitlich gehäuft und ohne Varianz. Das ist kein Twitch-Highlight, das ist ein Muster.

• Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
Zu pre Aim ein Beispiel aus der guten alten bf2 Zeit. Man flog mit dem heli auf genau die Höhe wo man vom Boden aus unsichtbar war und den heli gerade so noch kontrollieren konnte. Dann konnte man über die side view Objekte am Boden sichtbar machen. Hat man etwas gefunden, wechselte man auf die TV Rakete oder die TOW. Der Abschuss erfolgte dann wieder blind, aber durch das spotten vorher über die sideview, wusste man ja bereits vorher wo man hin aimen muss.
Für die abgeschossenen Gegner muss das extrem verstörend gewesen sein so aus dem Spiel genommen worden zu sein, von einem Gegner, den sie nicht ansatzweise vorher gesehen oder gehört haben.
Da gab’s bei mir auch regelmäßig den Cheater Vorwurf 😁

Kann mich erinnern.
Viele wollten den Heli nur noch allein fliegen und sind nicht abgehoben wenn ein zweiter eingestiegen is.
Das waren so "richtige" Helden.
Mir war so als haben sie die TV Rakete dann später aber mal gepatcht,zwecks der Entfernung.

• Gefällt mir
Reaktionen: derMutant
Tamron schrieb:
Ich hab keinen einzigen Cheater angetroffen mit über 150h Spielzeit bisher; nur andere sehr starke Spieler ab und zu.
Oft liegts einfach an der Zielhife von den Konsolen, wie oft die instant anaimen...du schießt die drehen sich instant zu dir und Aimen auf den Nüschel...

Verstehe nicht wieso man am PC nich Crossplay abschalten kann.

Cheater wirds auch genug in BF6 geben, nach vielen tausend stunden cheatverseuchten PUBG hab ich schon alle möglichen Hacks gesehen.

Ich glaube jedenfalls kaum noch jemand, ausser ich stehe persö neben den, in zeiten von Cronus zen..kann jeder unbemerkt cheaten.
Und wenn nur die Feuerrate angepasst ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und derMutant
Im Großen und Ganzen geht es aber bisher finde ich. Klar hat man alle paar Runden mal jemanden, der absurd schnell zielt oder so etwas, aber richtig störend erscheint es mir bisher nicht.

SupaKevin schrieb:
weil sich die ganzen Arbeitslosen die um 4 Uhr morgen Zocken sich die neuen Cheats nicht leisten können :D
oder die ganzen Kevins sich das nicht leisten können

Zurück
Oben