WEP-Schlüssel von EIGENEM Hotspot rausfinden!?

manioam

Cadet 1st Year
Hallo!

Habe einen Hotspot von netgear und betreibe daran einen WLAN-USB-Stick von netgear. Dummerweise lässt mich aber mein eigener Hotspot nicht mehr ins Netz, weil er das Kennwort verlangt! :evillol: Das Dumme ist nur, dass ich das Kennwort nicht mehr weiß, hehe!
Was kann man denn da machen? hab schon versucht einfach den netzstecker vom Hotspot zu ziehen. Das hat leider nichts gebracht. Einen Reset-Knopf konnte ich auf den ersten blick auch nicht finden. Wie kann man das WEP-Kennwort löschen, um ein neues reinzumachen?? ;)

Und nochmal - es ist mein eigener Hotspot! Ich will bestimmt kein Netz illegal hacken!

Grüße

Dann such den Reset Knopf nochmal, der ist 100%ig da.
Eine andere Lösung wird dir hier keiner anbieten!

Also meinst Du, es gibt direkt an dem Hotspot einen Knopf, den man in diesem Fall drücken kann? :freaky:

Kommst du an den Hotspot nicht irgendwie per Kabel dran? Dann kannst du die NUmmer doch bestimmt einsehen, oder nicht?

Ja, so ein ganz kleines Ding. Meistens kommst du da nur mit einer aufgebogenen Büroklammer oder sowas ran. Was hast du denn für einen Access Point?

Hm keine Ahnung. Hab ihn grad nicht vor mir. Das ist so ein flaches dunkelblaues Kunststoffteil von netgear. Leicht ellipsenförmig in der Vorderansicht und mit einer dunkelgrauen eckigen Einfassung an den beiden Längsseiten.
Werde mal schauen, ob ich den Knopf irgendwo finde. Danke!

Den aber 10 Sek. gedrückt halten! Sonst resetet sich das Ding nur ohne alle PSW auf Null zu setzten!

Zurück
Oben