• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer betreibt die XBox 360 seit 1,5 Jahren ohne technische Defekte / Gebrauchsspuren?

Albatroner

Lieutenant
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt noch richtige Zocker gibt (also Leute die oft und lange spielen ;)), bei denen die 360 vom Kauf ohne RMA läuft!

Und was habt Ihr dann für Gebrauchsspuren, an der Blende und dem on/off Knopf und dem Taster fürs Laufwerk sind doch bestimmt Verfärbungen zu sehen, oder?
Ich weiss das man Blenden nachkaufen kann...

mfg

ein kollege von mir hat ne 360 seit weihnachte wo sie raus kam. zockt fast jeden tag drauf und er hatte keine defekte und auch eigentlich keine Gebrauchsspuren

Ich bin Release-Tag-Käufer. Hatte meine Box schon ziemlich oft schon mitgenommen, sprich sie ist weit gereist. Nie Probleme. Keine Überhitzung, keine zerkratzten DvD's, nichts.
Sie läuft und läuft und läuft... :)

Also meine erste 360 war am ersten wochenede schon von dem ring auf death betroffen . Perfect dark frierte auch ein paar mal ein .Es war allerdings die core version am release tag . Aber sonst lief sie ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine seit Juni 06 und bis auf eine zerkratze DVD (hab die Konsole im Betrieb bewegt) keine Probleme oder Gebrauchsspuren.
Ich hoffe mal das bleibt so :)

Hab meine seit Januar 07 und bisher keine Probs. Herstellungsdatum ist 07/2006, Laufwerk: Samsung

Zurück
Oben