Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollt fragen ob jemand den LCD hat und etwas über die Blue Ray und PS3 tauglichkeit sagen kann, das sollen ja die einzigen Kritikpunkte sein. Danke
Hi,
also ich hab den KDL 32W4000. Wo jetzt der Unterschied zu dem mit dem E ist kann ich nicht sagen. Bin vollstens zufrieden mit dem Fernseher (in Sachen Bild und Ton).
Habe meine PS3 am TV angeschlossen und das Bild in der Auflösung 1080p! ist einfach genial. In Sachen Blueray kann ich nichts sagen, da ich noch keine besitze.
Jedoch gibt es Probleme wenn du den integrierten DVB-C Receiver in Verbindung mit KabelDeutschland nutzen willst. Da war ich doch etwas verärgert :-\
ich hab kabelBW und da ist das kein Problem. Ich finds nervig das jeder Testbericht was anderes sagt....den Sony bekomm ich halt für 610€...nur liest mal viel in Zusammenhang mit PS3 und Blue Ray...angebliche Ruckler. Freut mich aber das du das nicht bestätigen kannst.
also HDMI links in relativ groß und rechts daneben TV. Ton is wahlweise entweder auf dem HDMI Eingang oder TV Eingang.
Beim PC Eingang gibt es nur die Funktion PiP. Also PC auf dem vollem Bildschirm und TV in einer Ecke; wie du willst.