Wer hat ein neues Nexus Gerät ergattert, und wie ist der aktualle Versandstatus?

Beama

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein Nexus 10 16GB bestellt und habe dazu ne passende mail und den eintrag auf wallet.

das wars allerdings schon. Es hieß ja, das die Geräte am gleichen Tag noch raus gehen.

Wer von euch hat ein Gerät bestellt und wie ist da der Versandstatus?

Bitte keine Diskussion über die Bestellung selbst oder die Probleme oder die Verfügbarkeit

Gruß

weil da genau der ganze Käse drin steht der mich nicht interessiert, es soll hier nur um darum gehen wann die Nexus Geräte beim Besteller ankommen, bzw ob es Infos über Verzögerung etc gibt.

Der Thread ist quasi nur für die Leute die eins bestellt haben

voraussichtliches versanddatum: 15.11.12

Kommt das eigentlich aus Irland? oder ist nur die Rechnungsanschrift auf der Insel?

Googles Europazentrale ist in Dublin. Steht auf allen Rechnungen drauf. Sie werden die Geräte wohl bereits in Deutschland haben für den deutschen Markt nehme ich an ^^

Ich geh davon aus, daß die Geräte in Irland sind. Waren immerhin 10 Euro für internationalen Versand.

Bei mir ist der Versandstatus derselbe wie bei dir. Hoffe die Geräte sind schon unterwegs nur Google kriegt es nicht hin die Seiten zu updaten.

Naja ihr habt Glück :D
Geräte auf Google Play sind in Ihrem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, die Geräte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!

Mike Lowrey schrieb:
Ebenfalls 15.11 für ein Nexus 7 (3G).

bei mir übrigens auch
Ergänzung ()

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Geräte morgen nicht mehr kommen, sonst hätten wir ja schon DHL Tracking nummern bekommen. Ich hoffe zwar dass ich mich irre, aber.......

Soeben versandt, bis eben war auch der 15. angegeben...wird aber wahrscheinlich erst Freitag kommen und ich gerade Freitag nicht daheim :S

Blaexe schrieb:
Soeben versandt, bis eben war auch der 15. angegeben...wird aber wahrscheinlich erst Freitag kommen und ich gerade Freitag nicht daheim :S

woher hast du die versandinfo? Email?

Jap.

Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #XXXXXX. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Habe auch eben die Versandbestätigung bekommen für mein Nexus 3G. Bestellt am Mittwoch Vormittag.

Wen es interessiert: Das Paket wird aus Deutschland verschickt, es wird über das Paketzentrum Staufenberg abgewickelt. Mit viel Glück ists morgen da :)

EDIT: meins ist schon da... aber nicht bei mir sondern im kleine Laden unten im Erdgeschoss, der jetzt schon zu hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists Kitzingen - scheint also unterschiedlich zu sein aber ja, immerhin aus Deutschland.

mein Nexus 10 16GB ist anscheinend schon im Zielpaketzentrum angekommen, könnte also durchaus morgen (bzw. heute) ankommen :)

Bei mir sieht es immer noch so aus.

Email habe ich noch keine bekommen, geht es jemand ähnlich?

Ich hoffe das mit meiner Bestellung alles ok ist.

Anhänge

• Bestellung.jpg
    Bestellung.jpg
    82 KB · Aufrufe: 177
@Beama
Bei mir ist es jetzt auch noch so. Sag mal Bescheid, wenn sich bei dir was ändert...
Bin mir auch nicht sicher, ob bei der Bestellung alles geklappt hat. Ich hatte bei jedem Bestellversuch früher oder später eine Fehlermeldung. Aber trotz Fehlermeldung eine Bestätigungsmail erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
commandercool schrieb:
@Beama
Bei mir ist es jetzt auch noch so. Sag mal Bescheid, wenn sich bei dir was ändert...
Bin mir auch nicht sicher, ob bei der Bestellung alles geklappt hat. Ich hatte bei jedem Bestellversuch früher oder später eine Fehlermeldung. Aber trotz Fehlermeldung eine Bestätigungsmail erhalten...

dito,

bin bei 3 Bestellungen bis zum Ende gekommen, und ganz zum schluß gab es eine Fehlermeldung (als die Bestellung schon abgeschlossen war) ICh habe dann mit einiger Verzögerung die Bestätigungsemails bekommen und daraufhin 2 der Bestellungen storniert.

Übrig gelassen habe ich die erste erfolgreiche, da kam nämlich auch logischerweise die Email zuerst

Bin mir bis jetzt noch nicht so ganz sicher ob das alles so geklappt hat.

Zurück
Oben