Wer hat einen Steinberg-Account? Gutschein: WaveLab LE 11.2 Lizenz

gravitas

Lieutenant
Hallo zusammen!

Hier ein Gutschein (habe schon so viele erhalten!) für eine kostenlose WaveLab LE 11.2 Lizenz:

11YXM-3FSRT-U42FD-36SAR-D00RV

Wenn den jemand eingelöst hat; bitte kurze Info!

Viele Spaß damit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und Tanzmusikus
@gravitas kleiner Tipp: zukünftig vielleicht besser den Code nicht hier direkt veröffentlichen, sondern der, der den will, soll dich per PN anschreiben. so kann den Code nur von einem Foremmitglied abgefragt werden und nicht von nicht angemeldeten (evtl auch bots).

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, konkretor, gravitas und eine weitere Person
Moin! @S.a.M. Guter Einwand! Wir sofort beherzigt. ;-)

Gut! Also 2 habe ich noch! Wer möchte? @xammu (PN) und @ameisenbaer und haben als erstes reagiert und bekommen den Vorrang, wenn sie noch möchten; PN mit Anfrage ist an die beiden raus!

Wenn die nicht möchten, geht es hier mit @S.a.M. weiter!

EDIT:
  • ameisenbaer ✅
  • xammu ✅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Alles klar! Verteilung abgeschlossen! Wenn ich noch mehr Gutscheine bekomme, geht es weiter! :daumen:

Es gibt wieder eine Lizenz. Wer braucht eine? Der nächste Beitrag erhält den Zuschlag!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich auch ...

• konkretor ✅
  • Tanzmusikus ✅

PM kommt

@Tanzmusikus : Leider momentan nur eine da; wenn ein neue Lizenz da ist, bekommst du eine PN. Erledigt! Lizenz gesendet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und konkretor
Und weiter geht's. 1 Lizenz ist verfügbar. Wer möchte? Post hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee und Tanzmusikus
So. Weiter geht's. Wer braucht einen Code für WaveLab LE 11.2. ? Der jeweils erste Post gibt die Reihenfolge an!

Bedingung: Jeder, der sich meldet benötigt 50 Forumsbeiträge.

In diesem Sinne; PN folgt dann der entsprechenden Reihenfolge. Je schneller die Aktivierung der entsprechenden Folge vollzogen wird, desto schneller folgt die nächste Vergabe. Also bitte schnell aktivieren.

Bei https://account.steinberg.net anmelden und Code einlösen. Installation kann später erfolgen.

Bis dahin. Allen ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Keiner hat Interesse?
Ich lasse es noch bis Freitag laufen. Wenn dann weiterhin kein Interesse besteht, dann können wir hier zu machen. 👍

Zurück
Oben