Hi,
also ich habe den Erwähnten Monitor seit ca. 3 Monaten, ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Preis Leistungs-Verhähltnis stimmt!
Zum Monitor selbst... es ist wohl einer der schlechtesten 22" Monitore die es zur zeit auf dem Markt gibt (ich lasse hier mal die Billiganbieter weg ;-) ) ... dafür ist er auch mit abstand der Billigste!
Das stimmt, er ist nicht sehr scharf (hatte ihn schon neben einem 17" LG stehen... uhhh da sieht er blass aus, aber schon der 19" LG ist auch um einiges schlechter).
Ich hatte davor einen ES´Com 17" ... dagegn ist er Ultra Scharf ;-)
Ich kann dir zum Kauf raten, wenn du Games spiest, Windows zuckst... eigentlich alles machst, außer bei der CT arbeitest und Monitortester bist ;-)
Noch was er ist nicht ein großer 22"ler... er hat wirlkich "nur" die angegebenen 20" Bilddiagonale (50cm).
Mir macht die mangelnde Schärfe nichts aus, ein EIZO 22"ler hätte ich mir nicht leisten können, und ob der bei meiner schlechten Grafikkarte ein besseres Bild macht ??? Solltest du wie ich (GF54Ti4600) bzw. andere GeForce haben, ist die Qualität der Karte zu schlecht für einen Guten 22"ler. Daher ist dieser Monitor Optimal für meine Geforce... beide schlechte Qualität, beide Groß und Schnell ;-) .
Die Speaker kannst du vergessen... super schlecht ;-)
Überlegs dir... du bekommst ihn aber schon für 850€ schau dich mal um.
cu DodoBello