[Wer hat geschrieben] Suche nach Beiträgen im Thread liefert kein Ergebnis

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Hü,

wenn man in der Threadübersicht auf die Anzahl der Beiträge klickt öffnet sich ein Fenster, wo man sieht, wer alles und wie oft in dem Thread geantwortet hat. Darin gibts dann wieder einen Link, der alle Beiträge des Users in diesem Thread suchen sollte, aber das klappt leider nicht.
beitraege_in_thread.jpg beitraege_in_thread_error_suche.jpg
Wenn ich den Link, der sich dahinter verbirgt, aber kopiere und in die Adressleiste eingebe, dann klappt es. Hab's vor einiger Zeit schon mal probiert und eben wieder. Kann man (Steffen ;)) das gerade biegen?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es, wenn ich die Liste als neuen Tab öffnen. Wenn ich jedoch die Liste als neues Fenster angezeigt bekomme und in dem Fenster weitergehe funktioniert es nicht(Wenn ich jedoch ein neues Tab öffne schon) .

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gerade mal mit Chrome und den Thread Werbung auf CB/Mr. Snoot probiert, es funktioniert. Wenn ich auf die Zahl klicke geht ein neuer Tab mit Mr. Snoot Beiträgen (14) in diesen Thread auf. Versuch mal einen anderen Browser, der IE hat ja so manche Eigenheit.

Scheint wirklich am IE zu liegen. Mit dem FF hab ich jetzt das Problem nicht mehr.

Zurück
Oben