• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Wer hat Half-Life durchgespielt?

Habt ihr den Singleplayer Modus von Half-Life durchgespielt?

• Jup!

Stimmen: 59 79,7%
  • Nur mal angespielt...

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein, noch nicht einmal angefangen!

Stimmen: 4 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    74

mayokitty

Captain
wollte nur mal wissen wer von euch (besser: wie viele) diesen klassiker schon durchgespielt hat...in meinem freundeskreis kennt eigentlich jeder noch jede stelle aus HL von früher auswendig :D

hm, echt ein klasse spiel, bis zu der stelle an der man in die alienwelt kommt und gegen diese olle spinne kämpfen muss. müsste ziemlich am schluss gewesen sein, aber es hat mich so entäuscht das ich nicht mehr weiter gespielt hab. jedoch bleibt mir hl totzdem als meilenstein in erinnerung. vorallem die mod´s die folgten wie z.b. cs. ist echt beeindruckend was für eine fangemeinde nach 5 jahren immer noch dahinter steht.

mfg Ronin

Yep, es war Silvesternachmittag 1998, als ich ewig versuchte den Helikopter abzuschießen und ja nicht drauf kam, in den Stausee zu springen.
Habs dann wohl im Januar 1999 durchgespielt... :D

HL war nett, habe es auch 3x durch, aber Opposing Force habe ich noch wesentlich lieber (und öfter) gespielt.
Mit dem Barnacle an der Decke hängen oder sinnlos mit dieser Schleimkugelkanone rumballern war sehr lustig. :D
Oder mit der Elektrokanone ins Wasser feuern - das war vor allem lustig für die Leute, die im Wasser waren. :evillol:
Ja, auch in Multiplayer immer spaßig. Gefällt mir bis heute besser als CS.

P.S.: Kommt aber nicht an Quake 2 ran... :p

Ich weiss garnicht wie oft ich das durchgespielt habe, aber es geht weit über die 10 mal hinaus. Nur ab der Stelle wo man nach XEN kommt, also die ALienwelt, lässt die motivation ein wenig nach aber ansonsten eim klasse spiel und für Multiplayer DM grab ich das immer wieder aus, so auch OPF und CS. einfach nur genial

Jo, habs auch durchgespielt.
War noch auf meiner P II -333Mhz, Asus P2b, 128Mb Ram, Diamond Viper 330 Riva128 4Mb + Creative 3D Blaster Voodoo2 8Mb,Creative SB 64 AWE ISA, 6,4 Gb IBM HD Maschine.
Half-Life + Opposing Force + Blue Shift
Alle drei susammen.
:freak:

ja die Alienwelt war nicht so berauschend, dafür war es interessant, bei Opposing Force die "gegnerische" Seite auf einmal spielen zu können :D

Jo natürlich durchgespielt. Mir hat auch die Alien Welt mit den Sprungpilzen nicht so gefallen. Der Rest war aber 1 A

Da votet doch tatsächlich einer der es noch nie gespielt hat. Sach mal ist der jetzt erst geboren worden ;) SO ein Spiel muss man zumindest angespielt haben

Yo, komplett durchgezockt ! :utrocket:
Wann, weiß ich nicht mehr. Waren auf jeden Fall viele unterhaltsame, lange
Nächte. Ebenso die "Add-ons" Opposing Forces, Blue Shift und Gunman. :daumen:

@nitsche
Hm, wo du's sagst... :D
Den Endgegner hab ich mir auch immer gespart, das Gehüpfe war mir einfach zu blöd... :p

Nö,ich hab aber immer bei nem Freund zugeguckt. :D
Ich finde HL auch nicht so berauschend. :D

Lieber Q3,Elite Force oder sowas :cool_alt:

Natürlich, muss aber zugeben das ich es erst auf meinen jetzigen PC durchgespielt habe (mit 10 ist es eben noch etwas zu schwer). Habe es aber bis her nur einmal durchgespielt. Spiele es seit fast einem Jahr mit Counter-Life noch mal durch, aber nur sehr selten (darum auch so lange).

ach ja .. Das gute, alte Half Life !

Nach der ewig langen Anfangssequenz wollte ich schon aufhören ... doch dann :rolleyes: ... ein Klasse Spiel !

.. Mein damaliger Rechner hatte aber noch ganzschön zu tun bei dem Spiel :) :)

Mann, damals hat meine Voodoo2 im Dunkeln hellrot geglüht.
Definitiv eines der besten Games die ich gezockt hatte.
Der Endgegner hatte es tierisch in sich...aber nach unzähligen Versuchen...

--blindfoxx

hl habe ich nicht ganz durchgezockt aber opposing force dafür ca 2 mal. da fällt mir ein, würde hier jemand bei einer runde gasworks mitmachen???:D

Zurück
Oben