Wer hat hier die meisten Karma-Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarstenJoe

Lt. Commander
Moin Moin Boardies,
mich würde mal interessieren wer hier die meisten Karmas hat. In der Suchfucktion habe ich nichts darüber gefunden, außer natürlich die Erklärung. :rolleyes:

Also im moment glaube ich das b-runner die meisten Punkte hat oder kennt ihr hier den waren Karminator!? ;)

Gehe ganz einfach (über Quick Links) in die Mitgliederliste und laß nach Karma sortieren. ;)

Ähh, was hat das mit FunStuff zu tun? :confused_alt:

In was soll ich das denn sonst packen?

Och, ich denke einfaches OT hätte gereicht, da die meisten dieses Thema viel zu ernst sehen. :D
Ich werde es mal verschieben. :)
Allerdings gibt es ja eh nichts mehr dazu zu schreiben.

"Allerdings gibt es ja eh nichts mehr dazu zu schreiben."

schreibst du nur weil ich dir erst heute PMte das du Karmameister bist ;)

Herrmann schrieb:
schreibst du nur weil ich dir erst heute PMte das du Karmameister bist ;)
Nein. Es wurde nur eine einfache Funktion des Forums gefragt.
Somit ist es eigentlich erledigt.
Aber ich kenne euch. Ihr benutzt so ein Thread schnell zur Karmadiskussion und das möchte ich gerne vermeiden.

Übrigens kenne ich diese Funktion schon etwas länger. Ich glaube seit einigen Wochen / Monaten wechseln sich b-runner und ich bei der Spitzenposition ab.
Unter uns findet allerdings kein Wettkampf statt und ich schaue auch höchst selten nach.

Macht es doch so wie ich! Meinen Karmastand kann man immer sehen und er ändert sich auch. Zur Zeit sind es 207 Punkte. Kann aber leider kein Karma mehr geben, weil ich in den letzten 24h zuviel gegeben habe. :D

cu ced2

Anhänge

• zuvielkarma.jpg
    zuvielkarma.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach den 10 Knuppel würde es doch reichen.
Das es bei phil. unten drunter weitergeht sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.
Irgendwie wie ein verlaufener Knuppel. :D

Das wäre mir zu umständlich, und ich habe auch keinen Platz mehr in der Wohnort- oder Sonstwie-Anzeige...

In der forensoftware kann man aber einstellen, daß der Karmastand angezeigt wird. Aber das nähmen sicher viele zum Anlaß aus Jux den einen oder anderen runterzuwerten oder ähnliches... *hupps* Karmadiskussion! Ich stoppe! :D ;)

@ Herrmann
Ich frage mich, wann und welche Farben da noch kommen... :)

@ced2
Ich Idiot bin drauf reingefallen, und hab dir Karma gegeben, um zu sehen ob sich die Zahl ändert!
Tricks ham se mitlerweile drauf ... :D

Green Mamba schrieb:
@ced2
Ich Idiot bin drauf reingefallen, und hab dir Karma gegeben, um zu sehen ob sich die Zahl ändert!
Tricks ham se mitlerweile drauf ... :D

Hmm wenn du mir positives Karma gibst ändert sich das Benutzerbild zu einem geilen Playmate Babe musste mal ausprobieren :rolleyes: ;) :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Wer klaut da meinen Avatar? :D Als das Teil noch neu war, hat's dafür
übrigens bestimmt so an die 10 positive Karma-Einträge für gegeben. :lol:
Hmmm...inzwischen muß ich mir mal wieder was neues einfallen lassen. ;)

-Ronny

Danke an Green Mamba und Raberduck! Von Mamba 23 Punkte, nicht schlecht Herr Specht. :) Hab mittlerweile 256.
Wie habt ihr euch das vorgestellt? Merkt man nicht, dass es in die Location-Zeile geschrieben wurde? :D
Übrigens finde ich das System mit den 10 Karmapunkten in 24h dumm, weil ich jetzt immer 'ne Stunde warten muss, bis ich wieder welches verteilen kann. Konnte mich gerade mal bei Green Mamba bedanken und -schwups- schon wieder zuviel!
Aber das gehört hier nicht hin.

Mal was zur eigentlichen Topic:
b-runner?! Wo steckst du? Mich würde brennend interessieren, ob phil. oder b-runner vorne liegt!

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ced2 schrieb:
Mich würde brennend interessieren, ob phil. oder b-runner vorne liegt!
Also noch mal, guckst Du hier, da kannst Du jederzeit sehen, wer vorne liegt. ;)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke Tiguar, hätte ich jetzt nicht gefunden.
ced2, dachte es geht so.
Ich liege ja (noch) vorne. :)
Welch eine Überraschung. :D

Hätte ich doch im FunStuff lassen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.