Wer Hat ISH Kabel TV und atm Probleme damit? Oder generell Störungen im TV.

lufkin

Admiral
Moin
Ich hab n kleines Problem mit meinem Kabel Anschluß von ISH. Seit etwa einer woche hab ich n sehr wackeliges Bild. Immer wieder zuckt das Bild für einige Sekunden von oben runter. Es is aber nich verschneit oder so. Es ist auch auf einigen Sendern stärker (Pro 7, Kable1, WDR) als auf anderen. Außerdem hab ich immer leicht helle horizontale Streifen.
Ich glaub nich das an meinem TV liegt. Wenn gerade keine Störungen da sind is das Bild i.O.
Das hat ganz plötzlich angefangen von einem Tag auf den anderen. Das Antennen Kabel is in Ordnung (hab mal getauscht).
Wollt also mal wissen ob andere Leute auch solche Probs haben....nich das es doch an meinem TV liegt.
cu all
lufkin

Mein Kabelanschluss in der neuen Wohnung ist von ISH. Habe keine Probleme
oder Störungen. Letzte Woche ist wohl das Bild immer wieder mal stehen
geblieben, was ich aber SAT1 ankreide, denn alle anderen Sender liefen normal.
-> 45xxx Herten - Kreis RE

bei mir hier (kreis minden-lübbecke) ist auch alles ok mit ISH

wenn du einen videorekorder hast, dann lass den mal als tuner laufen, dann kannst du schonmal den tuner vom fernseher als fehlerquelle ausschliessen.

habe auch ish bei mir habs in den letzten wochen auch keine probleme lief alles wie immer

schei*e.
Muß ich mich doch wohl dran gewöhnen das meine glotze den geist aufgibt.
naja ich werd nacher nochmal rüber gehn und bei nem kumpel nachsehn. kann ja sein das es nur im raum münster is....
cu all
lufkin

Zurück
Oben