• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wer hat Lust auf den Co-Op?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faizy

Commander
Hey,

da es eine ganze Menge an Waffen gibt, welche man nur durch den Co-Op-Modus erlangt, wollte ich fragen ob hier einige eventuell Lust auf ein paar Runden hätten? Falls jemand Lust hat kann er mich gerne adden. Meine Name lautet: Fasyx (Origin & Battlelog)

Ansonsten könnt ihr ja auch einfach eure Tags hier hinterlassen und ich werde euch eine Freundschaftsanfrage schicken.

Wir sehen uns auf dem Battlefield.

Weil sicherlich einige CB´ler zusammen spielen möchten. Soweit mir bekannt ist gibt es einen solchen Thread noch nicht für Battlefield 3.

Mein Spiel kommt wohl frühestens morgen, aber ich "melde" mich einfach schonmal ;). Nick: M4thew580

Flame112 :):):)

Das man hier nichtmal einen Fred öffnen kann ohne das sich einer beleidigt fühlt. Dazu ist ein Forum ja schließlich da, um sich mit Leuten auszutauschen o.O

Wenn ich dann mal mein Spiel bekomme (morgen oder so), hätte ich auch Interesse. Glaub mein Nick war novaPayn90 ... muss ich aber nochmal nachgucken ^^

Guyman32, werde wohl aber erst am Freitag, spätestens Samstag spielen können.

Ich :)

bin aber erst heute abend online.
Ab 8 oder 9

Nick: Maarv88

Daran hätte ich Intresse, einfach Anfrage schicken wer mag.

ID:MightiX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben