Wer hat seine defekte platte an Western digital geschickt?

du siehst es schon richtig!!
der hersteller ist nicht verpflichtet irgendeine garantie dir zu geben, der händer von dir aber zu 2 jahren gewährleistung, wobei du am beispiel von mindfactory sehen kannst, dass die nach 6 monaten mehr oder weniger erlischt!

Wieso nicht gegenüber mir?
Ich bin doch der vertragspartner, weil ich das produkt gekauft habe!? Der shop bei dem ich es gekauft habe, bietet normalerweise einen direktaustausch an, nur nicht bei wd festplatten, da gehts nur direkt über wd, so hab ichs ja auch gemacht!
Ich finds nur schade, das man keine richtige support hotline gemacht hat, und das man auf support email anfragen nur antworten wie "verzögert sich leider" geschickt bekommt! Wenn wenigstens ein ungefähres datum dabei stehen würde, würd ichs mir ja noch eingehen lassen! Naja egal, ich warte halt mal ab, was sich noch tut, ob ich dieses jahr noch ne neue festplatte bekomme...

MFG

HaXan

versuch du mal irgendwas kaputtes nach 6 monaten bei Mindfactory zu tauschen, keine chance!!

hä?
keine support nummer??
die ist wunderbar, die helfen ziemlich schnell dort, ist ne nummer in amsterdam:
Telefonnummern und Service-Zeiten für Europa
Europäisches Support-Center +31-20-4467651
Montag - Donnerstag 9:30 - 12:00, 13:00 - 17:30 MEZ*
Freitag 9:30 - 12:00, 13:00 - 16:00 MEZ*

Mag ja sein, das das bei mindfactory nicht geht, aber wenn mir ne firma 2 jahre garantie zusagt, will ich mich doch auch irgendwie drauf verlassen können.
Die support nummer hab ich glaub schon mal angerufen, aber wie gesagt, da kommt so ein computer der mir sagt, ich solll ne zahl für deutsch drücken, mit meinem isdn telefon geht das aber nicht, und handy ist bestimmt zu teuer, wenns eh schon in amsterdam ist!
Ausserdem haben die doch ne niederlassung in deutschland, warum dann nicht auch ne nummer in deutschland?

MFG

HaXan

willst du mich verarschen???

JEDES ISDN telefon macht MFV und das seit mehr als 10 Jahren!!!
mein teles.fon ist 8 jahre als und hat fast alle features.

der europsupport sitzt in amsterdam, bei maxtor in irland.

nur weil man 2 jahre garantie hat, heißt es nicht, dass sie dir hinterherrennen,, jeder sieht service anders :-D.
ich bleibe persönlich bei WD, weil ich weiß, dass die platten gut sind und wie der service ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meins nicht, jedenfalls weiß ich nicht wie man das einstellt, kann da auf die tasten drücken, passiert aber nix!
Hab übrigends das hier:
http://haxan.ha.funpic.de/

so, was kostet denn die min nach amsterdam?

Edit: Ich weiß nicht ob ich mir nochmal wd kaufe, das ist schon die 2te platte die von denen kaputt geht, die erste hab ich noch, da war aber damals keine garantie mehr drauf, gut, die war auch schon alt! Aber meine anderen festplatten von seagate und hitachi <- von denen ich überhaupt nicht viel gehalten habe, funkionieren noch immer einwandfrei!

MFG

HaXan

ist das siemens oder hagenuk?

schau mal in der anleitung nach MFV

samsung soll sehr gut sein, aber geht nur bis 160 GB

samsung hatte ich noch nicht!

Ne ne, ist ein T-Online Octophon 86, entweder von der Telekom oder von Phillips, glaub das geht nicht, weil wir eine DECT ISDN anlage haben!

MFG

HaXan

Ihr wundert euch das der Service so schlecht ist?
Service kostet Geld, und das kann sich eigentlich keine Firma mehr leisten. Eure Gesichter möchte ich mal sehen, wenn die Festplattenpreise um 30% angehoben werden mit der Begründung, daß haufenweise Leute für den Support eingstellt werden müssen.

und was ist dann mit deinem gesicht? :-D

habe im moment auch ein gutes beispiel mit samsung:

habe ein notebook zu reparatur abholen lassen, kommt jetzt das 3. mal wieder, weil die zu blöde waren irgendwie den fehler zu finden, aber sie haben sich nicht beklagt, das nennen ich guten support!

haxan,

dass dein telefon MFV macht bin ich mir sicher,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20033&item=6345007495&rd=1&ssPageName=WDVW
ggf musst du es in deiner anlage einschalten, da es ein systemtelefon ist.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, keine ahnung wie man das einstellt, hatte auch mal ein schnurloses tele an der gleichen anlage, damit ging das auch! Aber mit dem neuen jetzt gehts nicht! Naja ist ja auch egal! Notfalls wenn in nem halben jahr immer noch nix da ist ruf ich da von meiner oma aus an, die hat noch analog!
Edit. mein notebook ist auch in reparatur, tft ist defekt, hoffe es wird nicht so teuer!

MFG

haXan

Hallo leute,

alsooo, gestern abend bin ich heim gekommen, wollte nur schnell was holen und dann gleich wieder weg, aber was seh ich da???
Ein Paket, dachte erst, es wäre was anderes aber als ich genau hinsah, sah ich auch den Absender! WESTERN DIGITAL! Ich dann gleich hoch, paket aufgemacht und was musste ich feststellen was drin war? Ihr dürft mal raten, es war aber ne festplatte!

MFG

HaXan

Jetzt spann uns nicht auf die Folter:
ne Größere, ne Neue oder die Alte aber repariert?

Zurück
Oben