Gehörorgasmus
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McBain schrieb:Ich hab sogar die Bücher gelesen die es dazu gibt/gab.. Das waren noch Zeiten! Chris Roberts bei Origin *schwärm*
WC 1-4 & Privateer waren die besten Games aus dem WC Universum!
Der Rest WC Prophecy & Privateer 2 kamen nicht mehr an die Athmosphere der Vorgänger ran. Auch der Film war super.
JackBauer schrieb:Teil 1 u. 2 hab ich leider nie gespielt, zu jung für die GAMES, laufen die überhaupt noch auf WINDOWS oder DOS, ich glaub nicht
JackBauer schrieb:Teil 1 u. 2 hab ich leider nie gespielt, zu jung für die GAMES, laufen die überhaupt noch auf WINDOWS oder DOS, ich glaub nicht
ach ja Privateer: the Darkening ist auch ein sehr sehr feines Spiel
zu den Videos, wahrscheinlich saug ich mir jeden MONAT eines runter, sonst wird mir das zuviel auf einmal mit dem Traffic
penner2000 schrieb:Ahhh.....Wingcommander. Das waren Zeiten. WC1 hab ich auf dem SNES gespielt. Ich habs in allen Variationen gespielt, absichtlich Missionen verloren, um den Handlungsbaum ganz zu sehen....
WC2 hat mir nich gefallen. Aber WC3,4 und Prophecy waren echt der Hammer. Da hab ich ganze Monate schlaflos verbracht....Wie war das eigentlich mit Prophecy? Die Story hatte ja beim Hauptspiel noch keinen richtigen Schluss. Ich hab gehört, dass man sich im Web Missionen oder so saugen konnte, hatte aber damals noch kein I-net, geschweige den Breitband. War da nich was? Hätt mich echt interessiert wie die Story um Colonel Blair weiterging.
mfg
Acrylium schrieb:Die Zusatz-Missionen des ersten WC-Teils hießen "Secret Operations". Die des zweiten Teils "Special Operations". Beim dritten und vierten Teil gab's keine Zusatzmissionen.
Muscular Beaver schrieb:Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger von Privateer (1). 2 war ein lacher in jeder Hinsicht und ich habe mich gerade so zum Ende gequält....