TeamViewer Motive 4

Wer kann mir ein gutes microATX für am2+ nennen?

B

bhg1991

Gast
Kann mir jemand ein Gutes MicroAtx nenen für am2+ ich dachte da so an DFI Lanparty jr790gx-m2rs oder Gigabyte ma78gm-ds2h.
Kann mir jemand helfen. es soll zum Spielen sein und nicht mehr als 115€ kosten.

Da kann ich dir das empfehlen ;)

Woran machst du "gut" denn fest? Gehts um gewisse Anzahl an bestimmten Anschlüssen? Wie soll der Einsatzzweck sein? Möchtest du damit übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
also ich will damit spielen (rennspiele, sportspiele), und es sollte hdmi haben und eine integrierte grafik. außerdem muss ich 2 systemlüfter daran anschließen können.

@somtaaw
das dachte ich auch schon, aber das gigabyte ist 30€ billiger und mit dem dfi melden manche benutzer eine niedrigere mhz bei der grafik (nur 500 anstatt 700)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Welches Gigabyte?

Soweit ich seh hat sogut wie kein anderes Board den Chipsatz mit SB750 (was zum übertakten schonmal ganz gut ist, aber angeblich auch so die performance anhebt)

Und wo haben die leute weniger MHz? Bei der integrierten Graka? O.o

das gigabyte ma78gm-ds2h! aber ich verstehe den unterschied zwischen dem ma78gm-ds2h und dem ma78gm-s2h nicht a. außer das das zweite älter ist.

Der einzige Unterschied den ich festgestellt habe, ist dass der DS2H sog. Solid State Capacitors besitzt, sprich hochwertigere Kondensatoren.

Sapphire Forum
Zurück
Oben