Wer kann mir Tipps zu einem neuen Monitor geben?

@Xero261286
Ja, IPS Glow. Das sieht nicht gut aus und ich würde es auch zurückschicken. Abgesehen davon, ist dir noch etwas negatives aufgefallen ? Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Das einzige was noch nervt ist dass die Betriebs-LED des Bildschirms nach dem ausschalten des Rechners die ganze Zeit blinkt, mehr gibt´s nicht zu meckern, alles funktioniert einwandfrei,.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Sepp Depp schrieb:
HP bietet auch das "Display Center" im Store an, falls man keine Lust auf Tasten drücken hat.

Anhang anzeigen 1098826
Krass. Ich liebe mein Bildschirm. Finde 1440 mit 144Hz genau den besten Kompromiss zwischen schneller Reaktionszeit und guter Auflösung. Denn UHD mit 120Hz ist noch schwer realisierbar. 1440 sieht DEUTLICH besser als 1080 aus.

Aber wenn man hauptsächlich Bilder bearbeitet, dem rate ich eher ein UHD Bildschirm. Aber man muss gucken ob die Programme mit mehr als 90dpi klar kommen! Sonst wird es selbst bei 32“ bzw 80cm klein oder unscharf.
 
Vielen Dank für euer Feedback, ich habe mich letztendlich für den ASUS VG289Q entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben