Wer kennt die Anlage Samsung HT-C5200?

lazy74

Lt. Commander
Hat jemand von euch diese Anlage?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1227447

Für den Preis finde ich die recht interessant, der günstigste Shop ist auch in meiner Nähe.

Sie würde auch gut zu meinem Samsung LCD passen, für das Anynet bräuchte ich dann nur eine Fernbedienung?

Leider gibt es im Netz nur drei Meinungen über das Gerät, die zwar alle recht positiv ausfallen aber mich nicht voll überzeugen.

EDIT: Eine spezielle Frage habe ich auch zu dem HDMI-Ein- und Ausgang. Wenn ich meine PS3 an den HDMI-Eingang anschließe und den Ausgang natürlich an meinen LCD, wie schaut es dann mit der Datenweitergabe aus, wenn die Anlage aus ist? Wird das Signal auch im Standby durchgeschliffen oder muss ich immer die Anlage an haben, wenn ich an der PS3 zocke?

Zuletzt bearbeitet:
also von solchen komplettsystem sollte man nicht allzu viel erwarten
der preis mag verlockend wirken
aber wie hoch wäre dein budget was du zur verfügung hast?

Zunächst sei gesagt, dass mit 2.1 vollkommen reicht. 5.1 benötige ich nicht und wird auch nur von meiner Kleinen kaputt gemacht.

Mein Budget läge so bei 300. Ich bin da kein Hifi-Freak der alles perfekt haben will. Ich habe jetzt auch schon ein 2.1 von Samsung aber das spielt nur DVDs und auch nur DVD-R keine DVD+R (oder auch umgekehrt, ich weiß es nicht). Zumindest nervt es mich, dass nicht alle Arten von Rohlingen erkannt werden.

Meine alte Anlage will ich noch für mindestens 120 Euro verkaufen und dann auf Blueray umsteigen.
Ich habe auch mal die Daten von der JVC NX-BD3 angeschaut, die klingt auch recht vielversprechend und ist bei einem Shop für 299 Euro gelistet, sonst bei Amazon 604 Euro. Nur habe ich mit JVC überhaupt keine Erfahrung und die hat auch keinen HDMI-Eingang. Samsung wäre eben praktisch, weil man da eine Fernbedienung spart

Gebrauchter AV-R = 100€
neuer AV-R = 230€
DVD Player 30€
2x Boxen jeh 130€

drunter würde ich nicht anfangen

Sehe ich ähnlich schau dir mal bei ebay folgende STereoverstärker an: Denon, Marantz, Kenwood, Pioneer, Yamaha, Onkyo

dazu für den Fernseh am besten 2x Klipsch rb 51 oder wenns geht rb 61.
Das System kannst du dann noch durch einen Sub ergänzen und es ist Hifi das auch spaß macht und lange hält.

Zurück
Oben