Wer kennt gute Image Hoster?

BlackSavage

Commander
Mal eine Frage. Ich sehe hier immer User, die Thumnails in ihrem Post haben. Wenn man dann auf diese Nails klickt kommt man nur auf eine weiße Seite mit dem Bild.
Ich kenne und benutze zur Zeit ImageShack. Dort ist aber immer Werbung jenes Anbieters. Sieht nicht so toll aus. Wer kennt noch gute Image Hoster? Finde eure nämlich besser...grins.
Danke schön.

ich kenn und nutz z.B. www.ihostphotos.com, kannst dich auch anmelden, von Werbung merk ich da aber net viel :)

Kannst es ja mal antesten...

danke schön. werd ich mal machen.
*freu*

ich bin kein arcor kunde.. werd mal reinschauen. danke.

BlackSavage schrieb:
Ich kenne und benutze zur Zeit ImageShack. Dort ist aber immer Werbung jenes Anbieters. Sieht nicht so toll aus.
Man kann aber Bilder zu ImageShack hochladen und den direkten Link zum Bild kopieren und z.B. in einem Beitrag posten. Dann gibt es zwar keinen Thumbnail mehr, aber das Bild ist dann ohne Werbung auf weißem Hintergrund zu sehen.

Ich habe z.B. vor kurzem dieses Bild dort hochgeladen: http://img332.imageshack.us/img332/9311/epitomybyspyke1367mk.jpg

Wie wärs mit Funpic.de?
Dort hast du so unbegrenzten Webspace, die Dateien dürfen jedoch nur 800 oder 100 kb haben, was aber für Bilder reichen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Zurück
Oben