• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt oder hat noch ein SEGA Master System?

0711panzer

Lt. Commander
Ich bin heute zufällig auf ein ca. 15 Jahre altes Sega Mastersystem 1 gestoßen.
Wollte ausprobieren ob es noch geht, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wie ich es anschließen kann. Beim Gerät dabei is so n komischer Switch. Der eine Teil kommt von der Konsole, zweigt dann in Antenne und TV. An meinem Fernseher hats nur SCART und so 3 komische weiße, gelbe und rote Videoeingänge. Hab ich noch ne Chance das Teil auszuprobieren?

jo das war ne geile Zeit :-)

Alex Kid müsste noch vorinstalliert sein :evillol:

also der umschalter kommt in den Antenneneingang des Fernsehers

somit kannst du umschalten, ob tv gucken oder spielen an der glotze

sag mal dann BESCHEID :-):cool_alt:

Dein TV wird doch wohl noch n normalen Antennen Anschluß haben...es gibt imo kein TV das den nich hat..schau noch mal genau nach. Da muß dan das MS1 dran, einschalten und dann mußt du über den Sendersuchlauf schauen wo der sitzt.

yepp, der hat doch noch ne Antennenbuchse, nur nicht gesehen.
Läuft immernoch herrlich das Teil, obwohl der Sound und die 1 Pixel per Inch Grafik nicht so berauschend ist, aber funny isses allemal. Mal so locker flockig Battle Out Run durchgespielt, beim ersten mal, das hab ich noch nie geschafft *froy*
Aber irgendwie hatte ich mal viel mehr Spiele, hoff mal nicht, dass ich die aller verscherbelt hab

Zurück
Oben