Wer liest hier was? Wie bleibt ihr Up2Date?

mark98

Newbie
Hey,
ich wollte mal fragen, wie ihr euch zu tagesaktuellen Themen rund um Technologie- und IT-Themen informiert?
Sich durch Unmengen an Zeitungen zu graben ist für mich nicht wirklich eine Alternative.
Wie macht ihr das und wie bleibt ihr up2date?
Danke für eure Tipps! [IMG]https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/mods/smileys/images/smile.gif[/IMG]

Willkommen im Forum

Ich schnupper immer wieder durch CB und das Forum, aber natürlich ist auch Golem und Heise durchaus zu empfehlen. Wenn du in einzelne Sachen tiefer eintauchen willst, wäre der Besuch von Reddit oder speziellen Fachforen und -seiten (bspw zu irgendwelchen Linuxdistributionen) eine gute Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: mark98
Der erste, und einzige, Beitrag eines neuen Mitgliedes in einem Forum auf einer Website für aktuelle Themen zur Technik etc. ist … Die Mitglieder zu fragen, wie sie bei Technik an aktuelle Informationen kommen?

Hausaufgaben oder Meinungsforschungsinstitut (o.ä.)?

Vor allem spricht er als Student von Zeitungen und Abos. :rolleyes:
Als ob man sich heutzutage nicht viel Gratis über das Internet holen könnte.

Es gibt Newsticker, etc... speziell bei IT News reichen ein paar Seiten, so viele gute gibt es gar nicht im deutschsprachigen Raum. Kann man sich über verschiedene Wege holen. Einfach mal etwas anstrengen, dann wird das auch. ;)

Zurück
Oben