Wer nutzt SkyDrive? Brauche Tipps!

Gerhard12

Lt. Junior Grade
Servus,

ich habe gestern mal versucht ein Lumia 820 über SkyDrive mit Outlook zu synchronisieren. Dazu habe ich im Outlook Kontakte und Kalender als CSV Datei exportiert und beide über SkyDrive auf das Lumia geladen.

Komischerweise sind die Kontakte aus Outlook alle im Ordner Kontakte auf dem Lumia gelandet, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.

Allerdings hätte ich jetzt auch gerne noch den Kalender synchronisiert, diese Daten sind nirgends zu finden.

Ich habe die CSV Datei mal angeklickt, aber dann zeigt mir SkyDrive nur die Größe der Datei an, sonst passiert nichts.

Ich habe auch in Outlook extra zu meinem T-Online Konto das Hotmail Konto hinzugefügt und alle Kalenderdaten dahin exportiert.

Wie genau muss ich das machen?

Du hast ja schon eine Hotmal Adresse. Wenn Du Deine Kontakte und Termin in Outlook bereits in das Hotmail Konto importiert hast, wird es jetzt mit dem Outlook Connector via Outlook synchronisiert. Das passiert dann beim Senden/Empfangen (F9) in Outlook automatisch.

P.S. Hätte ich mal auf den oberen Link geklickt. Ist da ja schon beschrieben. :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat etwas gedauert, aber letztendlich doch funktioniert.

Zurück
Oben