• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer repariert Playstation2 in Berlin?

BlackSavage

Commander
Hallo Baser,

habe eine dringende Bitte und hoffe, jemand kann mir helfen.
Meine Playstation hatte vor kurzem einen Wackelkontakt am AV Ausgang.
Ich fand einen Laden, der mir das für 15€ "reparierte".

Ich will die Playstation einen Bekannten mitgeben, der in einer Woche nach Spanien fleigt, um sie dort jemandem zu schenken.

Ich will das Teil heute verpacken und dachte "schaust du lieber nochmal nach".
Ich die Playstation angeschlossen und? Das Ding wackelt immer noch.
Ich sofort in dem Laden. Er meinte das kann nciht sein, hin und her, jedenfalls Fakt ist, das Ding hat immer noch einen Wackelkontakt.
Er hat heute absolut keine Zeit mehr und ist ab Morgen im Urlaub für drei Wochen, danach könne ich kommen.
Die Zeit habe ich nicht.

Habe ein zwei andere Läden angerufen, die wollen jedoch so um die 50€ für die Reparatur. Das ist mir zu teuer, dann brauch ich die Playstation nicht verkaufen.

Kennt jemand, der aus Berlin kommt zufällig einen Laden, der sowas auch macht und dann nicht so teuer?
Ist echt Dringend. Vielleicht kann mir hier wirklich jemand zufällig helfen.

Danke!

Also wenn die Garantie von den Teil weg ist, kannst das theoretisch auch selber.
Das Ding aufzumachen ist einfach, vielleicht erkennste da auch die Ursache. ;)
In Berlin kenn ich mich leider net aus...

es dürfte definitiv der av ausgang sein. das bild wackelt nämlich und ist nicht mehr "ruhig" zu kriegen.
das kabel ist es nicht. habe hier zwei stück und bei beiden das problem. hab dann in einem laden angerufen und der meinte, die lötstelle wird wahrscheinlich kaputt sein.

Zurück
Oben