Wer sein Win XP abschiessen will, der installiert das Hercules Tweaktool.

Kleiner Max

Banned
Moin,

habe eine hercules r9700 pro. auf der cd ist ein twexktool, das ich mal installiert habe. danach hängte sich win xp nach dem start so gründlich auf, dass nur neuinstallation übrig blieb. okay, dachte ich, war der ati cata. 3.2 referenztreiber, das tweak-dingens läuft vielleicht nur mit hercules treibern. win xp neuinstalliert, dann hercules treiber (basierend auf cata. 3.1) installiert, dann tweak-tool, dann... ihr werdet es ahnen, win xp hängt sich wieder gründlich auf.
das habe ich noch zweimal wiederholt, und jetzt glaube ich, dass ati sich der gefährlichkeit dieses tools nicht so recht bewusst war, als entschieden wurde, es auf die installations cd zu brennen..

naja, irgendetwas muss ja an den gerüchten sein, ati sei nur durchschnitt, soweit es um software geht..., jetzt glaube ich es auch.

ciao.

:P

kann auch einfach hercules fehler sein, net ati's ? die ham ja die insll cd gemacht ;)

najo und ich denke bei dem ein oder anderen hersteller ist das auch schon passiert, nicht nur bei ati karten kommt sowas vor..

btw find erlich gesagt die software die bei meiner r8500 dabei war absolut korrekt ;)

Also ich hatte das Tool mal dauf von Hercules. Mit den ATI Catalyst 3.2 Treiber. Ohne Probleme...

bye

also ich habe xp hab ne 9700pro von hercules und hab das tool drauf. und alles läuft bei mir.... wunderbar....

das prob hatte ich auch ich denke das liegt am falschen treiber du musst den von Hercules nehmen

und übrigens mit Abgesicherten Modus geht das einwandfrei wieder wegzumanchen

mal vor weg. huhu kinetixzz ;)
also ich hab den omegadriver... versuchs doch mal damit. der is echt goil

moinsen frizzy

jojo omega treiber schon was davon gehört die sollen bessere Bildquali ham aber langsamer solln die sein

die neuen Omega Treiber basierend auf dem Catalyst 3.2 verwenden den R 9800 Treiberpfad und gehören zu den schnellsten Treibern, die es zur Zeit gibt

ich hab sie drauf und bin begeistert

Zikonov

Echt cool werd ich auch mal Probieren

bei den älteren war es jedenfalls so das die nicht ganz so schnell waren.

Wo gibts denn den Omega zu laden ??

wie ist es bei den Omega mit Bildfehlern besonders in Spielen ???

Der catalyst machte bei mir bei vielen Spielen probleme

Jo danke dir

@ziko
du hast bei keinem spiel probleme?? hmm ich habe deteilprobleme bei splinterCell....
ohren eckig, stühle kantig.. und aa und af is ausgeschaltet.... solche gegenstände sind leider nicht rund..sondern eckig. auch seine haare... so leicht. was kann man dagegen machen? ich hab im gamesforum noch n thread dazu erstellt. werde heute nachmittag mal n screen reinladen.

Zurück
Oben