Ich habe mir son 350cc gekauft mit so einer Reinigungsstation. Ich glaube ich werde mir wenn das Reinigungszeug leer ist kein neues nachkaufen. Wenn man da alle 4-8 Wochen neue Flüssigkeit braucht wird das bestimmt sehr teuer. Und was ich auch total krass finde ist die Reinigungsdauer von 4 Stunden! Da frage ich mich was zur Hölle macht das Teil denn bitte 4 Stunden? Ich rasier mir damit nur das Gesicht und werf es nicht in eine Kloake. Was gibts denn da bitte 4 Stunden zu reinigen? Ich dachte das taucht man da kurz rein und alles wird desinfiziert und fertig. 4 Stunden ist echt ein Witz. Und ich glaube unbeaufsichtigt würde ich das auch nicht lassen wollen immerhin hängt die Reinungsstation ja am Strom.
Wenn ihr auch so ein Teil habt schildert mal eure Eindrücke. Muss man sowas benutzen? Früher hatten die Rasierer sowas ja auch nicht und gingen trotzdem.
Wenn ihr auch so ein Teil habt schildert mal eure Eindrücke. Muss man sowas benutzen? Früher hatten die Rasierer sowas ja auch nicht und gingen trotzdem.