Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe das is erlaubt...*g*
also
°~°GRANDE°~°
Wir suchen noch Member für Unreal Tournament!!
Wir sind hauptsächlich ein Funclan und haben noch keine festen Trainingszeiten falls wir genug Member zusammenbekommen würden wir ab nächstem Jahr in der GSL mitspieln also wenn ihr lust habt dann besucht doch einfach mal
[19:43] <waps> hey kannte mich mal voicen?
[19:44] <froschkoenig> wat wer bist du denn
[19:44] <froschkoenig> ?
[19:45] <froschkoenig> wad willste
[19:45] <froschkoenig> ?
[19:45] <waps> hab den link auf FB gesehn
[19:45] <froschkoenig> schlägge oda ws
[19:45] <waps> "werbung für grande"
[19:45] <waps> bla
[19:45] <froschkoenig> hÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
[19:45] <waps> ach vergiss es
Man echt sorry der Typ is nen bisschen hohl nich sauer sein is total nett wenn man ihn kennt*g* das kann ich versprechen einfach ignorieren kumm doch mal wieder zu besuch oda meld dich per icq 137635713*ggggg* wie gesagt fun zählt leider kann man es falsch verstehen wenn man diesen trottel nich kennt*ggggggggg*
ROFL
Emino°~°GRANDE°~°
Ps: doch die site läd kann sein das ich da zufällig nen update gemacht hab in dieser sec.....
@hawk: bin leider grade clanlos, hab aber vor just4fun mal wieder in einen als fun member eintreten. nich dass ich vörhätte mit meinem 56k modem clanwars zu bestreiten (das is ohne flat sowieso schwer!).
ich will einfach nur ma wieder in nen clan, ich vermiss das richtig seit sich [-FW-] aufgelöst hat :-/
ausserdem will ich wieder nen clankürzel vor meinem nick, das macht sich einfach edel
jop, ich gugg dann irgendwann nochma bei euch vorbei emino ^^
Hi
Dann mach ich hier auch gleich mal Werbung für unseren StrikeForce - Clan
---> http://www.l-r-f.de/ <---
Bin erst neu in den Clan gekommen und hab denen auch gleich ne neue Page gemacht, da die alte total blöde aussah.
Für alle die SF nicht kennen ... StrikeForce ist ein MOD für Unreal Tournament.