• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Werde automatisch angemeldet - möchte mein passwort ändern aber vergessen!

XeonB

Lt. Junior Grade
Hi,

wie der Titel schon sagt,

bei steam werde ich immer automatisch angemeldet. Nun wollte ich mein Passwort ändern, habe mein so wie ich dachte Passwort eingegeben, aber leider falsch. Auch diverse andere Kombís haben nichts gebracht.
Was nun - den Verdacht, dass er gehackt wurde hab ich nicht - kann ja alles spielen, oder ist das ein Trugschluss?

Wie mach ich denn dann eine Änderung, muss ich ein Ticket beim support ausfüllen??

Danke

es müsste doch einen button geben der passwort vergessen lautet, da gibste deine e-mail adresse ein und schon kannst du dein pw reseten und neu anlegen.
es kann noch sein das du deine geheimfrage wissen musst wie z.b. wie heißt ihr erstes haustier etc.

Ok
wenn das so einfach ist. Sprich im Prinzip abmelden und wieder versuchen anzumelden und dann auf Passwort vergessen oder Benutzerinfos vergessen. Und wenn ich meine Geheimfrage auch wieder nicht weiß, dann Ticket oder so oder auch kein Prob?

E-Mail hab ich, also gehe ich mal davon aus, dass mein account ansonsten ok ist.

Danke für die schnellen Antworten

Zurück
Oben