Wert Iphone4 16 gb weiss - 2 Jahre alt.

L

lmessi85

Gast
Wieviel € ist ein 2 Jahre altes Iphone 4, 16 gb, in weiss, in sehr gutem Zustand noch ca. wert ?

Bedenke das es das 4er auch noch neu gibt bei Apple und NUR mit 8 GB. Das kostet neu 400 € Ich würde mal sagen - je nach Zustand um die 275 €. Bedenke auch weiterhin in ebay ist min. immer ein Idiot der sowas kauft :D

Bei eBay kriegste zwischen 250 und 300 Euro dafür. Meins ist vor 3 Monaten für 295€ weg gegangen.

also ich hab meins vor paar Tagen bei Momox für 215€ verkauft. Geld ist bereits da. Ich wollte mir einfach den Aufwand mit Ebay sparen und da ich mir eh nen T-MobileVertrag mit Iphone 5 64GB in schwarz für 1 € gesichert habe, tut mir das nicht mal weh.

Der Wert des Handys hängt stark vom Simlock ab also am besten schon mal entsperren lassen falls einer vorhanden ist.

@kugelfisch01

Der ist nach 2 Jahren in 5 Min weg über die Telekom Seite.

meins weiss 16 gb mit t mobile simlook ( noch 3 monate) , war wie geleckt 275€ vor 4 wochen ca

@kugelfisch01

Der ist nach 2 Jahren in 5 Min weg über die Telekom Seite.

Das ist mir durchaus klar. Da die Freischaltung aber über Apple läuft kann das bis zu 72h dauern. Es diente lediglich als Hinweis für den TE falls er es auf einschlägigen Seiten verkaufen will.

Zurück
Oben