Wert meines Brühwürfels, äh Barebones

Steelio

Cadet 4th Year
So, da sich meine neuen PC Komponenten auf dem Postweg befinden, wollte ich mal wissen, wieviel mein alter Shuttle Barebone noch Wert ist und ob ich den lieber einzelnd oder im Zusammenhang verkaufen soll

• Gehäuse SN45G Limited Tomb Raider Edition (Mit Mainboard und Netzteil)
  • AMD Athlon XP Barton 2500@3200
  • 2*512 MB DDR MDT Speicher
  • Nec1300a DVD Brenner
  • Saphir Radeon X800XL 256 MB VRam

An dem Gehäuse habe ich ein wenig gebastelt.
  • Lüftergitter hinten entfernt
  • Heatpipe Lüfter ausgetauscht gegen einen Papst Lüfter
  • Unterbodenbeleuchtung mit blauen und roten LEDs
  • Stealthmod für das DVD Laufwerk

Die verbauten Festplatten würde ich gerne behalten, daher habe ich sie nicht aufgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Puh... Kann man schlecht schätzen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich lohnt den PC in die lokale Zeitung zu stellen (komplett). Da bekommt man oft mehr als bei ebay und Co.
Gerade weil du dein PC noch gemoddet hast mit Beleuchtung etc ;)
Das Problem bei PC's ist ja das sie sehr sehr schnell an Wert verlieren. Ich sag zwischen 70 und 100 Euro maximal.

grafikkarte?oder is die onboard?
also viel is der echt netmehr wert.maximal 150 € denk ich.und da es nen barebone is,würd ich alles zusammen bei ebay oder so verkaufen

Stimmt, die Grafikkarte habe ich vergessen, ist aber jetzt nachgetragen.

denke auch, daß alles zusammen schon besser kommt. Und wenn du dann noch eine wahnsinnig gute Aufmachung bei ihBäh machst, dann sollten sich da schon jemand finden der mehr Geld für das gemoddete ausgibt als für den eigentlichen Rechnenknecht.

Das Problem ist denke ich mal, die Leute, die sich durch was gemoddetes angesprochen fühlen, wollen auch bessere Hardware.
Die Leute, die für gelegentliche Spiele oder Office/Internet einen Rechner wollen, achten garantiert nicht auf was gemoddetes. Außerdem ist es immer noch ein Barebone, der durch einen einzelnen 80er Lüfter gekühlt werden muss und als leise ist es nicht zu bezeichnen :p

Zurück
Oben