Wert?: Sapphire 9700 Pro

rennstrecke

Lieutenant
Servus!

Da mein Nachbar nicht über einen Internetzugang verfügt (*auslach*) mach ich das ganze mal für Ihn:

Er würde gerne wissen was er für seine Sapphire 9700 Pro noch bekommen würde - wenns genug ist, verkauft er sie *g*

Er hat gemerkt das er gar nicht so viel zockt und deswegen die High-End Karte gar nicht brauch :o

Also würde er gern wissen, was er noch dafür bekommt; Ihr dafür zahlen würdet :D

Die Karte ist 4 Monate alt.

dann ist es

keine von sapphire oder so :P
hmm er soll mal auf die rechnung schauen!!!! und ob Bulk oder nicht!! hätte auch interesse!!

Also:

War gerade bei Ihm ...

Die Karte hat ne Rote Platine!
Handbuch, Treiber CD etc steht überall auch Sapphire drauf - wird wohl also stimmen *g*

Ich hab ma schnell n Pic gemacht und es angehängt ...

Anhänge

• 9700pro.jpg
    9700pro.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 409
hmm das bild zeigt aber keine 9700er ... sondern ne 9500er ...

bei den 9700ern stehen je 2 ram bausteine seknrecht und je 2 waagerecht ...

vielleicht hat dein Nachbar sie ja umgeflashed.. man kann nie wissen ;)

Soweit ich weis sieht so echt ne 9500Pro und keene 9700er aus..

Original erstellt von freeeezy
vielleicht hat dein Nachbar sie ja umgeflashed.. man kann nie wissen ;)

Soweit ich weis sieht so echt ne 9500Pro und keene 9700er aus..

Das trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu!
Er hat sie übrigens bei eBay gekauft - meint ihr er wurde übers Ohr gehauen?!

auch möglich :O

steht im Handbuch, oder auf den Treiber CDs was drauf ?

Oder einfach nur Sapphire ?.. ;)

Also er wurde mit sicherheit übers Ohr gehauen :( Er hat wohl eine

Radeon 9500

Graka gekauft die auf ne Radeon 9700 Pro aufgemotzt wurde.. das heisst einfach neues Bios drauf und alle 8 Renderpiplines freigeschaltet...

Gibt es bei eBay in Massen zu kaufen, es steht zwar umständlich und im kleingedruckten bei den Auktionen dabei, dass es sich um modifizierte 9500er handelt, aber das kann man schnell überlesen :(

also ich habe die Sapphire 9700Pro, die Platine ist rot, allerdings steht auch drauf das es ne 9700pro ist, auch auf dem Handbuch und natürlich auf dem Karton, auf der Treiber CD nix
bei mir sehen aber die Aufkleber anderst aus und die anordnung der Speicherbausteine ist anderst, nicht alle in einer reihe auf der Rückseite, sondern 2 Waagerecht, 2 Senkrecht

[edit]
noch ein grund mehr nichts mehr bei Ebay zu ersteigern, schon traurig sowas, da wird man fast nur noch beschissen... :rolleyes:

meine habe ich bei meinem Versender des Vertrauens gekauft, sicherlich hab ich mehr bezahlt als bei Ebay, dafür hab ich aber ne echte und keine modifizierte GraKa

Kumpel von mir wollte nen XP2400 ersteigern, per vorkasse, was passiert, Versteigerungen von dem Typ werden eingestellt, da er keine Ware liefert, Kumpel hat €25.- von den €100.- verloren, rest ersetzt ja Ebay

sicherlich darf man nicht alle Versteigerer über einen Kamm scheren aber ich für meinen teil zahle lieber paar € mehr und hab keinen ärger

Zuletzt bearbeitet:
Das is mit sicherheit ne 9500 pro oder 9500 rev.2.
Wahrscheinlich hat er sich ein eigenes Bios mit höheren Taktraten gemacht oder der bei Ebay und hat ihm eine über die Ohren ghaut.
Bei mir zeigt er z.b das ich ne 9700 pro hab. Ich hab aber nur neues bios mit höheren taktraten. Also es tut mir Leid für ihn aber es ist mit Sicherheit keine 9700pro.

Zurück
Oben