Wertschätzung 5700 von Gainward (256mb)

pat77

Banned
Wieviel bekomme ich noch für die Graka?

Um die 25€ - hab mal bei Ebay nach ner ähnlichen (von GW war keine dabei) gesucht!

um die 25€ kannste vergessen, die geht niemals für 25€ weg
kostet neu 142€

Hey Jungs, das ist doch kein Grund sich zu streiten! :D Ich weiß nicht, so spontan finde ich 25€ auch ein bisschen wenig, aber der Ebay Link zeigts ja wirklich und bekanntlich gehts bei Ebay oft ein bissche nüber Wert zu... :evillol:
cu
Jaja, da war eben aber noch ein viel böserer Smilie beim Chefkoch --> :mad: oder haste dich nur vergriffen...
31 ätsch :D

Ebay is noch net zu ende und außerdem neu kostet sie 142€. Außerdem die erste ist wahrscheinlich defekt und die 2te ist keine Gainward und läuft noch nen bissle, außerdem ist dort eine mit 55€.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ebay schon glauben. ich hab auch keine 5700 mit 256 mb gefunden nur mit 128 mb und die kostet neu 89€.

und nimm es mir nich übel, aber die graka is nun mal totaler schrott. :lol: die 256mb reißen da auch nix. :freaky:

wer sich die karte für 150€ neu kauft is ja woll total bekloppt, für das geld bekomm ich ne 9800pro NEU.

aber net für 31€

pat77 schrieb:
aber net für 31€

wieviele aussagen brauchst du denn noch:confused_alt:. es is und bleibt ne schrott karte die keine leistung bringt. sie is ca so schnell wie ne ti4200 ok deine kann dx9 was sie noch langsamer macht. aber mehr wie 40€ wenn überhaupt bekommst du nich.

Zurück
Oben