Wertschätzung: alte Hefte und Nintendo64 Verpackungen

dontioz

Cadet 3rd Year
Hallo Gemeinde,
ich bin gerade am Keller ausräumen. Zunächst war ich über den angesammelten Müll erschrocken. Habe aber auch einige interessante Sachen (wieder) entdeckt:

- Die ersten Ausgaben der Zeitschrift SFT
- Die ersten Ausgaben der Zeitschrift PCGames Hardware
- um die 50 Hefte von Total! (kennt die jemand noch ?)
- Gefühlte 1000 Gamestarhefte (ab 1998)
- Originale Nintendo64 Verpackung mit ungefähr 30 Spieleverpackungen und allen
Beipackzetteln, leider ohne Konsole und Spiele :-(

Nun wollte ich von Euch wissen: Gibts dafür noch ein paar Euros oder soll das ganze Zeugs auf den Müll?

(schon krass, was man damals Geld für Zeitschriften ausgegeben hat... und das als Schüler :eek: )

Gruß
dontioz

Zuletzt bearbeitet:
vllt für die zeitschriften noch paar euros, aber ich denk jetzt nicht dass es sich für deine spieleverpackungen lohnt :D

Schau doch mal bei Ebay ob es vergleichbare Sachen gibt und beobachte die Preisentwicklung

Ich hab meine Total und PC Games bzw. Gamestar auch irgendwann mal weg geworfen, weil frisst nur Platz und dir zahlt keiner was dafür. Ist ja nichts nostalgisches.

Bei ebay hatte mal jemand die komplette Gamestar von Anfang bis 2010 verkauft ich glaub die sind für 5€ weg gegangen. Außerdem wie willst du so viele Hefte versenden?

Für die Verpackungen vom N64 und deren Spiele bzw. Anleitungen kann man evtl. noch was kriegen aber vorsicht das man auch wirklich genau sagt das es nur die Verpackung ist.

Ja, hab ich mir fast auch schon gedacht. Man hängt aber auch irgendwie dran...
ebay beobachte ich schon, sieht aber ziemlich bescheiden aus.

Alte Sachen haben selten einen richtigen Sammlerwert.

Gut erhaltene SNES Spiele in OVP etc.. das bringt Asche.. aber nur die OVP hilft niemande, es sei denn du findest jemanden, der Spiele hat, aber ihm die OVP fehlt oder schon kaputt ist. Nur muss da der Zufall kräftig mithelfen, da diese Person natürlich auch die passenden Spiele haben muss.

Was die Gamestarehfte angeht.. Warum sollte jemand noch in sowas blättern? O_o Nostalgie hin oder her.

Hallo dontioz, hast du zufällig noch die Verpackungen? Und wenn ja welche? Hätte Interesse an der n64 Verpackung und evtl an diversen Games Verpackungen. Würde mich über eine Email freuen.

Lg

Zurück
Oben