• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wertschätzung AOC e2243Fw 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
Guten Morgen :)

Ich wollte mal fragen, was mein AOC e2243Fw 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor noch ca. wert ist.
Hatte ihn vor einigen Tagen bei eBay eingestellt und vorhin gesehen, dass die ganzen Powerseller ihre gebrauchten Monitore, die deutliche Gebrauchsspuren aufweisen für knapp 100€, teilweise sogar mehr, eingestellt haben.

Kann ich bei meinem Monitor dann auch mit ca. 100€ rechnen, weil er keinerlei Gebrauchsspuren aufweist?

mfG

die müssen aber auch ein jahr gewährleistung geben, und heißt auch net dass den irgendwer für den preis kauft. der monitor wurde in letzter zeit für maximal 91€ verkauft, http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_Au...741552&LH_Complete=1&_nkw=AOC+e2243Fw&_sop=16 aber neu mit gewährleistung, 2 Jahre garantie und händlerrechnung

als gebrauchstgerät von privatverkäufer rechne besser mit 50-80€ abzüglich 10% ebay-provision = 58€

du kannst natürlich auch sofortkauf anbieten, dein mindesgebot hochsetzen,... davon halte ich nichts, dann bezahlst du viel mehr provision an ebay und hast auch net viel mehr raus.

Zuletzt bearbeitet:
Stocki13 schrieb:
die müssen aber auch ein jahr gewährleistung geben, und heißt auch net dass den irgendwer für den preis kauft. der monitor wurde in letzter zeit für maximal 91€ verkauft, http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_Au...741552&LH_Complete=1&_nkw=AOC+e2243Fw&_sop=16 aber neu mit gewährleistung, 2 Jahre garantie und händlerrechnung

als gebrauchstgerät von privatverkäufer rechne besser mit 50-80€ abzüglich 10% ebay-provision = 58€

du kannst natürlich auch sofortkauf anbieten, dein mindesgebot hochsetzen,... davon halte ich nichts, dann bezahlst du viel mehr provision an ebay und hast auch net viel mehr raus.

Danke für die schnelle Rückmeldung :)

50-80€ war auch der Wert, den ich angepeilt hatte und die Sofortkauf-Option kam aus den von dir genannten Gründen nicht in Frage.

P.S.: Sollte ich mir sorgen machen, dass immoment nur Leute, die weder verkauft noch gekauft haben, also einem Bewertungsprofil von (0), auf meinen Monitor geboten haben? :D (Bisher 2 Gebote, Stand 1,50€)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben