Wertschätzung ein blaues Horn

Lipovitan

Moderator
Moderator
Hallo liebe CB Community,

in der Sufu habe ich keinen geeigneten Thread gefunden für mein Anliegen. Falls ich auch das falsche unter Forum benutzt habe bitte verschieben.

Nunja ich hab vor einigen Monaten ein Horn bei Ebay ersteigert für ca. 90€.
Dieses Horn habe ich für 70 € blau & seidenmatt lackieren lassen bei einem professionellen Lackierer.

Bekannt ist dieses Symbol aus der Serie How i met your Mother und könnte daher einen gewissen Sammelwert haben.
Natürlich ist es durch die lackierung nicht mehr Spielbar und es hat auch einige kleine Dellen.

Hier noch abschließend ein Bild dazu und würde mich freuen wenn da jemand Tipps hätte wo und wie man soetwas verkaufen kann.

http://s7.directupload.net/file/d/2743/839n9bct_jpg.htm

Grüße Lipo

Wert ist etwas immer genau soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Mir persönlich wäre ein funktions- und geschichtsloses Horn keine 160€ Wert, und damit hättest du noch nichtmal Gewinn gemacht.

Das nächste mal solltest du eventuell nicht ganz so teure Materialien verwenden.

Würde mal behaupten solange es kein originales Requisit ist, wird sich nicht wirklich jemand dafür interessieren.
Es sieht dem aus der Serie zwar ähnlich, aber das war es auch schon. Kann dir wohl jeder Hobby-Lackierer nachmachen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch das es ein Minusgeschäft für dich war.

Zumal es Dellen hat und nicht mehr spielbar ist.

Wäre es gelb, hättest du es ja an die Post verkaufen können ;)

Nunja, ein Minusgeschäft war es von Anfang an. Ich hatte vor es zu verschenken und nie mit diesem Schritt gerechnet :)

Die einzige Hoffnung die ich habe ist das es durch seine einzigartigkeit doch etwas mehr Wert sein könnte.

Naja verschenken ist was anderes. Wenn du einen Riesenfan dieser Serie How i met your Mother kennst (ich kenn nicht mal die Serie) dann wird der sich schon freuen.

Und Wert ist das wie Krafty schon schrieb: Wert ist etwas immer genau soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Meine Meinung, die Sendung ist Scheisse!

Was aber nicht heisst, dass es nicht Leute gibt die sich sowas kaufen würden! Es gibt ja genug Fans dieser Serie, was ich zwar nicht verstehen kann, aber auch nicht verstehen muß, die Leute schauen ja auch Harz IV TV.
Stell es doch mal irgendwo rein - kostet ja nichts solange Du es nicht verkaufst! Wenn wir eins über eBay wissen, es ist ein Tummelplatz für Vollpfosten......

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :D

Ich werd es versuchen auf Ebay zu verkaufen und hoffe das ein Fan dieser Serie ordentlich Geld in die Hand nimmt und ich mit ein bisschen Glück ohne Verlust das Ding los werde.

Lipovitan schrieb:
und könnte daher einen gewissen Sammelwert haben.

Hm, ich hab hier noch nen alten Schuhlöffel.
Ich laß den jetzt blau lackieren und hoffe, dass sich hier noch ein paar Fans der Serie "Eine schrecklich nette Familie" befinden, die für so ein Ding ein Haufen Geld bezahlen.

Alternativ ist mir auch jeder andere Idiot Recht.
Mal schauen, vielleicht eröffne ich am besten nen eignen Tread, um die Gesamtressonanz hierzu besser erfassen zu können.

also meiner meinung nach vernichtet die blaue LAckierung jedweden Wert..
Griff ins Klo würd ich mal sagen..

hallo, wollte fragen ob das horn noch zum verkauf steht? ich hätte interesse daran! wäre schön, wenn du mich kontaktieren würdest! liebe grüße

Leider Nein, einfach mal bei Ebay nach einem günstigen Waldhorn suchen. Und lackieren lassen, Farbe müsste Signal- oder Marineblau sein. Viele Grüsse

Zurück
Oben