Wertschätzung eines Notebooks

ukiiiii

Cadet 4th Year
Was schätzt ihr, was dieses Notebook noch wert ist?

GERICOM SuperSonic PCIE KN7B

Daten:
CPU: AMD Turion 64 Mobile Technology ML-32 699 MHz
RAM: 1 GB
HDD: ca. 100 GB
DVD-Laufwerk: MATSHITA DVD-RAM UJ-8455
Grafikkarte: ATI Mobility RADEON X600
Display: 15"

Akku hält wohl auch nicht mehr wirklich lange...

ganz ehrlich: xp ist da schon am meisten wert
40€ wenn überhaupt

wenn ebay das notebook findet, gibt es jetzt durchschnittliche verkaufspreise an.
das bezieht sich zumindest auf intakte geräte

naja wenn dann schau dass du es um 40-80 euro weg bekommst, wobei es wie mastor schon erwähnt eher bei 40 euro liegen würde. oder behalte es. oder schenke es vllt verwandten die vllt ein notebook brauchen.

Naja wenns soweit funktionstüchtig ist denke ich mal ist 40 Euro quatsch. Allerdings wirds jenachdem kaum die 100 Euro Marke knacken können. Willst du es an dem Mann bringen würde ichs auch zum höchstgebot versteigern, so holst du eher noch das maximum raus.

du kriegst vielleicht 60 euro für, also ich persönlich würde es überhaupt nicht haben wollen, auch nicht geschenkt

ich habe mein 60 euro notebook verschenkt, hat mal 1300 euro gekostet, was soll das denn, die 60 euro, naja ich habe die 60 euro auch nicht nötig, hätte lieber die 1240 :-)

Naja da musste erstmal einen finden, der die 50€ oder so bezahlt, keine Garantie, uralte Hardware, die performance von dem teil wird dementsprechend sein, es gibt zwar genug dumme Leute, aber viele die bei ebay unterwegs sind, sind entweder geizig ohne ende, oder sie können sich einfach nicht mehr leisten. Im Endeffekt wurde ich immer enttäuscht wenn ich dort etwas Verkauft habe, der Verkaufspreis lag immer 20% unter meinen Erwartungen....obwohl die sachen immer sehr gut erhalten waren, aber naja die Leute wollen am besten alles geschenkt bekommen, dass regt mich am meisten auf